Yannick Suter [yan]

Yannick arbeitet seit 2010 als Freelancer für OutNow. Sci-Fi-, Horror- und Mindfuck-Filme sind seine Favorites. Wenig anfangen kann er mit Kostümfilmen und allzu prätentiösen Arthouse-Produktionen. Wer aber etwas über äusserst verstörende Filme erfahren möchte, ist bei ihm an der richtigen Adresse.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. facebook
  4. Instagram

Die neusten Artikel von Yannick

Dinner in America

NIFFF 2020

Wer hat Bock auf Punkrock, Anarcho-Witz und zwei unwiderstehliche Aussenseiter? Adam Rehmeiers comichafte Misfits-Romance ist weird, aber seine Verlierertypen gewinnen hier auf ganzer Linie.

VFW

NIFFF 2020

Resistente Veteranen-Rentner packen in diesem äusserst splatterigen Retro-Actioner nochmals die Waffen aus und wehren sich gegen eine Horde Junkies und deren Drogendealer.

The High Note

Nachdem Nisha Ganatra mit «Late Night» einen komödiantischen Einblick ins Showbusiness gewährte, wagt sie sich nun mit einer Soul-Diva und ihrer Assistentin in die Musikbranche von Los Angeles vor.

The Hunt

Der Skandalfilm, der selbst US-Präsident Donald Trumps Gemüt erhitzt hat, ist eine äusserst blutige Splatter-Satire. Da stellt sich die Frage, ob die ganze Aufregung im Vorfeld angebracht war.

Tiger King: Murder, Mayhem and Madness (Mini-Serie)

Netflix

Hey All You Cool Cats and Kittens: Diese True-Crime-Dokuserie ist Trash pur, eine Perle des schlechten Geschmacks und der neuste Schrei auf Netflix. Kopfschütteln und Hände verwerfen sind garantiert!

The Peanut Butter Falcon

Dieses moderne Mark-Twain-Abenteuer erzählt die Story von Zak, einem jungen Mann mit Down-Syndrom, der Wrestler werden möchte. Wie er das anstellt und was Shia LaBeouf damit zu tun hat, lest ihr hier.

Das Venedig-Tagebuch 2019 - Die letzten Tage und die Gewinner

Venedig 2019

Gestern Abend wurden auf dem Lido im Rahmen des 76. Filmfestivals in Venedig die begehrten Preise vergeben. Nach ereignisreichen letzten Tagen berichtet die OutNow-Crew von den Gewinnern.

Die aufregendsten Filme von 2019, die noch KEINEN Schweizer Kinostart haben, Teil 2

Preview 2019

...und weiter geht's. Im zweiten Teil unserer "Täubeli"-Liste richten wir den Fokus vor allem auf nicht so bekannte Regisseure, die uns hoffentlich mit ihren neusten Werken beeindrucken.

Das Venedig-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 1: Von neugierigen Zivilpolizisten, einem Lamborghini auf Abwegen und einer nicht besonders originellen Schnittfassung

Venedig 2019

Heute war Festivalbeginn auf dem Lido. Für uns Venedig-erprobtes OutNow-Team sollte der Startschuss der 76. Ausgabe jedoch noch keine Schweissperlen auf der Stirn auslösen. Dachten wir.

Venedig-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Venedig 2019

In Kürze reist das OutNow-Team nach Venedig. Anstatt bei Gondeltouren die Sonne zu geniessen, werden wir die neusten Filme begutachten. Welche unsere persönlichen Highlights sind, erfahrt ihr hier:

Das Venedig-Filmfestival gibt sein Programm bekannt!

Venedig 2019

Wie üblich enthüllt das Filmfestival auf dem Lido pünktlich einen Monat vor Beginn sein ganzes Line-up. Auch heuer ist das Programm vollgestopft mit grossen Namen und alten Bekannten.

The Informer

Zurich Film Festival 2019

Im zweiten Film vom "Escobar: Paradise Lost"-Regisseur muss Ex-Knacki Joel Kinnaman als Spitzel für das FBI arbeiten. Dies ist nicht besonders innovativ, aber dennoch sehenswert! Mehr lest ihr hier.

El Camino: A Breaking Bad Movie

Netflix

"Breaking Bad" ging vor fünf Jahren zu Ende. Vince Gilligan hat nun einen Thriller gedreht, der die Story der zweiten, gegen Ende etwas zu kurz gekommenen Hauptfigur weitererzählt.

Sea of Shadows

Zurich Film Festival 2019

Der von Leonardo DiCaprio mitproduzierte Dokumentarfilm berichtet vom illegalen Wildern und Handel des Totoaba-Fisches im Golf von Kalifornien und den damit entstandenen Probleme.

Born in China

Zurich Film Festival 2019

In China wurde 1979 die Ein-Kind-Politik eingeführt und so der Bevölkerung ein Grundrecht genommen. Die Dokumentation durchleuchtet diese brutale und strikte Politik und stellt dazu wichtige Fragen.

Zeroville

Zurich Film Festival 2019

James Franco marschiert mit Glatze, dickem Schnurrbart und Tattoo auf dem Hinterkopf in Hollywood ein in dieser kläglichen Migros-Budget-Version von Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood".

Untouchable

Zurich Film Festival 2019

Harvey Weinstein gehörte zu den mächtigsten Männern Hollywoods und missbrauchte dabei unzählige Frauen. Aus der Sicht der Missbrauchsopfer geht die Doku der Frage nach, wie das so lange möglich war.

Haunt

Im von Eli Roth mitproduzierten Horrorfilm geht es um eine Geisterhaus-Simulation, die immer gefährlicher und ernster wird. Ob der Film für die bevorstehende Halloween-Nacht was taugt, lest ihr hier.

Ad Astra

Venedig 2019

Das Filmfestival in Venedig hat in den letzten Jahren mit Science-Fiction-Filmen geglänzt. Ob der Genrebeitrag der 76. Ausgabe ebenfalls so gut ankommt wie "Gravity" und Co., lest ihr hier.

The Burnt Orange Heresy

Venedig 2019

Der Abschlussfilm der 76. Ausgabe des Venedig-Filmfestivals ist eine Neo-Noir-Thriller-Verfilmung und handelt von einem Kunstkritiker, der für seinen Durchbruch aufs Ganze geht.

Seite: