Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil

Die neusten Artikel von Arsen

Von Leaks und betrunkenen Vorsprechen: 11 Fun Facts zu «James Bond - Spectre»

James Bond

Auch bei Daniel Craigs viertem Einsatz als 007 wollte nicht alles so klappen, wie gewünscht. Die Probleme begannen dabei sogar, bevor überhaupt die Kameras gestartet wurden.

613 Gespräche wegen ein paar kleiner Szenen! 11 Fun Facts zu «James Bond - Skyfall»

James Bond

Der Bond-Film hat bisher am meisten Geld eingespielt. Doch bis zum fertigen Film gab es sehr viel zu tun. Was alles, das enthüllt unser Hintergrundbericht zu Daniel Craigs drittem 007-Einsatz.

Streik, Schweiz und Autsch! 11 Fun Facts zu «James Bond - Quantum Of Solace»

James Bond

Beim zweiten Einsatz von Daniel Craig lief ganz viel nicht nach Plan. Wir schauen auf die turbulente Produktionsphase, in welcher der Hauptdarsteller einige Male in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Danke, Spider-Man! 11 Fun Facts zu «James Bond - Casino Royale» (2006)

James Bond

Daniel Craig übernimmt als James Bond. Der sechste 007 der Eon-Filmreihe setzte sich gegen namhafte Konkurrenz durch. Doch am Set kostete es ihn unter anderem zwei Vorderzähne.

Verletzte Hauptdarsteller und prüde Amis: 11 Fun Facts zu «James Bond - Die Another Day»

James Bond

Pierce Brosnan zum Letzten. Für seine vierte 007-Mission musste der Bond-Darsteller einiges erleiden. Doch auch für Halle Berry wurde es auf dem Set des wenig beliebten Filmes gefährlich.

Von Qs Fischerboot und Schweizer Spielverderbern: 11 Fun Facts zu «James Bond - The World Is Not Enough»

James Bond

Für seinen dritten Einsatz als 007 jettete Pierce Brosnan wieder um die Welt. Aber in Istanbul machte er absichtlich keinen Halt. Wieso das so war, erfährt ihr in unserem Hintergrundbericht.

Erster Trailer zum "Shaft"-Reboot mit Samuel L. Jackson

Generationen treffen hier aufeinander: In der neuesten Auflage sind Ur-"Shaft" Richard Roundtree und Samuel L. Jackson als Titelfigur dabei. Der jüngste Shaft, John, wird von Jessie T. Usher gespielt.

Hugh Jackman und Rebecca Ferguson im Sci-Fi-Film "Reminiscence"

Jackman und Ferguson kommen wieder zusammen. Zuvor waren sie in "The Greatest Showman" in einer Geschichte zu sehen, die in der Vergangenheit spielte. Nun geht es mit "Reminiscence" in die Zukunft.

Weiteres Bild zu "Bad Boys For Life"

Will Smith postete auf seinem Instagram-Account ein mit Musik unterlegtes animiertes Bild. Darauf sind er und Martin Lawrence zu sehen. Mike Lowrey und Marcus Burnett sind definitiv zurück.

James Gunn nun offiziell im Gespräch für den Regieposten bei "Suicide Squad 2"

Nach seinem Rauswurf bei Disney wechselte James Gunn zu Warner, um das Skript zu "Suicide Squad 2" zu schreiben. Jetzt wird ihm auch noch der Posten für die Regie angeboten.

Erstes Bild von Margot Robbie aus "Birds of Prey (and the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn)"

Dass Harley Quinn einen ausgeflippten Sinn für Mode hat, ist spätestens seit "Suicide Squad" bekannt. Ein ähnliches Outfit präsentiert Margot Robbie auf dem ersten Bild zu "Birds of Prey".

Sequel zu "Pokémon Detective Pikachu" bereits in Planung

Holla oder Pika, Pika? Noch niemand hat den Erstling "Pokémon Detective Pikachu" vor den Augen gehabt. Doch Legendary Pictures hat grosses Vertrauen darin und hat schon ein Sequel in der Mache.

Warner Bros. kündigt Release-Datum für neuen Film von Christopher Nolan an

Nächstes Jahr wird Christopher Nolan seinen neuen Film in die Kinos bringen. Warner Bros. kündigt diesen als "Event-Film" an und gibt das Release-Datum preis. Doch für mehr Infos muss man noch warten.

Jackie Chan, Zorro und ein Baby: 11 Fun Facts zu «James Bond - Tomorrow Never Dies»

James Bond

Pierce Brosnan, zum Zweiten! Dabei musste der Star für die Anfangssequenz des Filmes nicht mal am Set sein. Dies und weiteres Filmwissen gibt es in unserem Hintergrundbericht.

Brosnans Hand-Double und eine verletzte Famke Janssen: 11 Fun Facts zu «James Bond - GoldenEye»

James Bond

Timothy Dalton durfte schon nach zwei Filmen nicht mehr den 007 spielen. Es übernahm Pierce Brosnan, der gerne die Wünsche seiner Co-Stars erfüllte. In einem Fall hätte er das besser nicht tun sollen.

Der Brutalo-Bond! 11 Fun Facts zu «James Bond - Licence To Kill»

James Bond

Timothy Daltons zweiter Einsatz als 007 gilt als der brutale Bond-Film. Auch hinter den Kulissen wurde mit harten Bandagen gekämpft, wobei sich sogar Regisseur und Star immer wieder stritten.

Jetzt ist auch mal Timmy dran! 11 Fun Facts zu "James Bond - The Living Daylights"

James Bond

So, Roger Moore hat fertig! Zeit für einen neuen Bond-Darsteller. Timothy Dalton übernimmt, macht dabei einige Stunts selber und benutzt für seine erste Mission auch mal ein Schwein.

Feuer und Wasser: 11 Fun Facts zu "James Bond - A View To A Kill"

James Bond

Es brannte lichterloh auf der 007-Stage in den Pinewood-Studios. Dafür hatte Roger Moore viel Spass im Wasser. Was das alles zu bedeuten hatte, lest ihr im Hintergrundbericht.

James Bond vs. James Bond: 11 Fun Facts zu "James Bond - Octopussy"

James Bond

1983 kamen gleich zwei Filme mit 007 in die Kinos. Wir fokussieren uns hier vor allem auf den Streifen mit Roger Moore, kommen aber auch noch ein wenig auf "Never Say Never Again" zu sprechen.

"Wääääh, Gadgets": 11 Facts zu "James Bond - For Your Eyes Only"

James Bond

Die Macher hatten bei diesem 007-Abenteuer gleich zwei Todesfälle zu beklagen und versuchten Blofeld in die ewigen Jagdgründe zu schicken - ohne dabei zu erwähnen, dass es sich um Blofeld handelte.

Seite: