Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd

Die neusten Artikel von Nicolas

Yakuza: Like a Dragon

Ichiban Kasuga geht unschuldig für 18 Jahre ins Gefängnis, um seinen Boss zu decken. Wieder draussen, wird er nach Yokohama verbannt. Doch bald ist er wieder mitten im Crimesumpf gefangen.

OutCast - Episode 157: Bondspotting

OutCast

In dieser Folge ist wieder Bond angesagt! Sechs Bondfilme, eineinhalb Jahrzehnte, zwei Darsteller und drei verschiedene Meinungen. Ausserdem gehts um den Drogenfilm «Trainspotting».

Assassin's Creed Valhalla

Eivor und ihr Volk werden vom norwegischen König verbannt. Sie setzen die Segel in Richtung England und lassen sich da nieder. Um von den lokal Herrschenden nicht vertrieben zu werden, bieten sie ihre Dienste an und unterstützen gewaltsam gestürzte Machthaber.

Lucasfilm Games und Bethesda kündigen Indiana-Jones-Game an

Die Macher von «Fallout»,« «Skyrim» und «Wolfenstein» entwickeln mit Lucasfilm Games ein neues «Indiana Jones»-Spiel, welches eine ganz neue Geschichte erzählen wird. Dazu gibts einen ersten Teaser.

OutCast - Episode 156: Filme von 2021, die ihr nicht auf dem Radar habt

OutCast

Weil eh alle über die grossen Filme wie «No Time To Die» oder «Black Widow» sprechen, haben wir uns gedacht, wir sprechen über fünfzehn Filme, die ihr vielleicht noch nicht auf dem Radar hattet.

Return of the Obra Dinn

Die Obra Dinn stach mit sechzig Passagieren in See - und verschwand. Ein Inspektor erhält ein Notizbuch sowie eine mysteriöse Taschenuhr, mit denen er herausfinden muss, was passiert ist.

OutCast - Episode 155: Die OutCast Film Awards 2020

OutCast

Top-10-Listen sind sowas von 2019! Darum vergeben wir im OutCast dieses Jahr Preise in allen möglichen Kategorien. Willkommen zu den ersten (jährlichen?) OutCast Film Awards!

Ghostrunner

Im letzten Zufluchtsort der Menschheit herrscht eine üble Tyrannin. Der Architekt des Turms sendet hundert Ghostrunner aus, um die Regierung zu stürzen, wobei alle scheiterten - ausser dem letzten...

FUSER

Wir werden engagiert, um verschiedene Festivals mit unseren Mixes zu versorgen. Mit bekannten und weniger bekannten Songs mischen wir coole neue Tracks zusammen und bringen die Masse zum Tanzen.

Cloudpunk

Rania nimmt einen Job beim Untergrund-Kurier-Dienst Cloudpunk in Nivalis an. Sie beginnt, Pakete auszutragen und entdeckt nach und nach die düsteren Geheimnisse der Mega-Stadt.

OutCast - Episode 154: Doofe Streaming-Weihnachtsfilme

OutCast

Wer in den letzten Wochen den Streamingdienst seines Vertrauens öffnete, hat bestimmt eine Schwetti Holiday-Filme vorgeschlagen gekriegt. Wir haben uns einige davon angesehen. Leider.

OutCast - Episode 153: Cyberpunk und «Apocalypse Now»

OutCast

Neondurchflutete Strassen, Häuserschluchten, Dauerregen, Dreck - und trotzdem ists geil. Die OutCast-Crew diskutiert über Cyberpunk und welche Filme in das Setting gehören.

The Game Awards 2020: Die Ankündigungen

Die Game Awards verleihen nicht nur Preise, sondern stellen auch immer wieder neue Games vor. Zwar blieben einige Hoffnungen unerfüllt, doch ein paar nette Überraschungen gabs dennoch.

The Game Awards 2020: «The Last of Us Part II» grosser Abräumer

An den diesjährigen Game Awards hat «The Last of Us Part II» das Action-Adventure von Naughty Dog gleich sieben Statuen abgeräumt, darunter für das beste Spiel und die beste Geschichte.

OutCast - Episode 152: Erste Eindrücke von PS5 und Xbox Series X|S

OutCast

Sie sind da: Wir haben sowohl die Xbox Series X und S als auch die PS5 ausführlich ausprobiert und berichten von unseren besten - und schlechtesten - Erlebnissen mit den Konsolen bisher.

Oscar Isaac spielt Solid Snake im «Metal Gear Solid»-Film

Oscar Isaac wird die Hauptrolle von Solid Snake im kommenden «Metal Gear Solid»-Film spielen. Inszeniert wird der Film von Superfan und «Kong»-Regisseur Jordan Vogt-Roberts.

OutCast - Episode 151: Mank, David Fincher und Cliffhanger

OutCast

Seit letzter Woche läuft «Mank» von David Fincher in den Kinos, ab nächster Woche auf Netflix. Wir haben über den Film sowie über unsere Lieblingsfilme des Regisseurs diskutiert.

OutCast - Episode 150: Filmquiz 3.0

OutCast

Wir haben Grund zum Feiern, denn der OutCast wird 150! Zumindest 150 Folgen alt. Deshalb haben wir wieder ein Filmquiz vorbereitet und das Filmwissen unserer Podcaster geprüft.

OutCast - Episode 149: Roger-Moore-Bond, No Time to Die (!) und Fantastic Mr. Fox

OutCast

Wir haben «No Time to Die» gesehen! Wirklich wahr! Das ist kein Trick, absolut nicht! Als Vorbereitung darauf haben wir aber noch ausführlich über die Roger-Moore-Bonds diskutiert.

Ghost of Tsushima

Ein Samurai muss auf seiner Heimatinsel muss seine Prinzipien hintergehen, um das zu retten, was er liebt. Es startet ein wunderschönes Abenteuer, welches aber nicht vollumfänglich zufriedenstellt.

Seite: