Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag von Animation über alte Monsterfilme bis zu intergalaktischen Abenteuern alles, was ansteht. Bei öden Rom-Coms kriegt er vielfach Bauchweh, aber im IMAX überlebt er auch das.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website

Die neusten Artikel von Dani

David Arquette will's nochmal wissen

David Arquette kennen wir aus den Scream-Filmen. Seine Popularität hat er über die letzten Jahre im Wrestling-Ring ausnützen wollen. Die nun aktuelle Doku darüber zeigt Schonungsloses auf...

Project Power

Netflix

Eine Pille, die für fünf Minuten Superkräfte entfesselt, das tönt natürlich geil. Da dies aber brandgefährlich ist, müssen sich zwei Fremde zusammentun, um die Wurzel des Übels zu bekämpfen.

The Wretched

Ben verbringt den Sommer bei seinem Vater in einem kleinen Städtchen und merkt bald, dass im Nachbarhaus irgendwas nicht stimmt. Er vermutet, dass sich dort eine dunkle Macht eingenistet hat. Da ihm keiner glaubt, beginnt er zu beobachten und ermitteln. Mit gruseligem Resultat.

Erster Trailer zu «Ratched» ist da

«Einer flog über's Kuckucksnest» ist einer der Klassiker der Filmgeschichte. Nun bekommt die böse Oberschwester Ratched eine Vorgeschichte spendiert. Auf Netflix und von den AHS-Machern. Achtung!

Crocodile Dundee II (1988)

Mick Dundee und seine Sue werden in ein gefährliches Abenteuer gezogen als sie sich gegen kolumbianische Killer zur Wehr setzen müssen. Das geht natürlich am besten im Outback, Micks Heimat.

Halle Berry mit Regiedebüt

Halle Berry hat sich für ihren neuesten Film nicht nur vor die Kamera gewagt, sondern auch dahinter. In ihrem Regiedebüt lässt sie sich selber in den MMA-Ring steigen und um ihren Sohn kämpfen.

Der Trailer zu «The Umbrella Academy» Staffel 2 ist da

Die Familie der Umbrella Academy kommt zum zweiten Streich zurück auf Netflix. Dabei finden sich die MItglieder in der Vergangenheit wieder und müssen gegen schräge Figuren vorgehen.

Crocodile Dundee (1986)

Journalistin Sue interessiert sich für die Story des kernigen Australiers Mick Dundee. Dieser wird nach New York eingeflogen und merkt bald, dass dieser Dschungel ein wenig anders ist als daheim. Da er sich zu allem Übel noch in die Journalistin verknallt, wird das Ganze abenteuerlich.

Mortal Kombat Legends: Scorpions Revenge

Hanzos Familie wurde durch einen Attentäter ausgelöscht und der Krieger mehr tot als lebendig zurückgelassen. In grösster Not schliesst er einen Deal mit einem Dämon, der ihn als «Scorpion» zurückschickt, damit er blutige Rache üben kann. Am grossen Mortal-Kombat-Turnier soll es geschehen.

The Umbrella Academy - Season 2 (Serie)

Netflix

Die Apokalypse ist zwar (vorerst) abgewehrt, aber der Zeitsprung hat die Hargreeves-Familie in verschiedene Jahre der 1960er katapultiert. Und es steht bereits die nächste Katastrophe vor der Tür.

The Very Excellent Mr. Dundee

Paul Hogan war mal Crocodile Dundee, aber jetzt, in seinen Achtzigern nervt ihn Hollywood nur noch. Als er aber zum Ritter geschlagen werden soll, muss er aufpassen, dass er nicht in schlechte Schlagzeilen gerät. Doch gerade dafür hat Hogan ein wahnsinnig gutes Händchen.

Muppets NOW - bald geht's wieder rund!

Ende Juli schlagen die Muppets wieder zu. Exklusiv auf Disney+ werden sie wöchentlich, jeden Freitag, eine neue Folge ihres Wahnsinns präsentieren können. Dabei sind Gaststars Ehrensache.

Neuer «Pirates»-Film mit weiblichem Star angekündigt

Fünfmal haben wir Johnny Depp als Captain Jack Sparrow auf der Leinwand begleitet. Nun ist seine Zeit bei Disney abgelaufen und eine neue, weibliche Heldin steht am Start. Wer übernimmt?

Ian Holm ist gestorben

Ian Holm, weltbekannt als Bilbo Baggins aus «Lord of the Rings» oder als Ash in «Alien», ist in London im Alter von 88 Jahren gestorben. Er hinterlässt seine Frau und fünf Kinder aus früheren Ehen.

George of the Jungle (1997)

George ist im Dschungel aufgewachsen und hat sich ein kleines Paradies errichtet. Nur das Weibchen fehlt ihm noch. Bis die schöne Ursula auftaucht und Georges Herz entflammen lässt.

Money Plane

Jack hat ein Problem: Seine Schulden wurden von einem Gangsterboss gekauft und deshalb soll Jack für ihn ein Geldflugzeug überfallen. Doch wie soll das überhaupt funktionieren da oben?

Greyhound

Commander Krause muss während dem Zweiten Weltkrieg mit seinem Zerstörer eine Flotte aliierter Schiffe über den Atlantik führen. Bald merkt er, dass ihm deutsche U-Boote auf den Fersen sind.

Scoob!

Scooby-Doo darf sich in einem frischen und flotten Animationsgewand präsentieren. In diesem Abenteuer bekommen es seine Freunde und er mit einem tückischen Bösewicht zu tun.

The Old Guard

Netflix

Andy führt eine Gruppe Unsterblicher an, deren Existenz nun ans Tageslicht gerät. Das Team gerät dadurch ins Visier derjenigen, die das Geheimnis des ewigen Lebens profitabel vermarkten wollen.

Erster Trailer zum gruseligen «You Should Have Left» mit Kevin Bacon

Kevin Bacon zieht mit seiner Familie in ein neues Haus, das so seine Geheimnisse hat. Was mit Schattenspielen an der Wand beginnt, entwickelt sich bald zum Albtraum. Nun ist der erste Trailer da!

Seite: