Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website

Die neusten Artikel von Dani

Bald kommt «Pixar Popcorn»

Disney+

Mit «Pixar Popcorn» kehren die beliebten Kurzfilme des Animationsstudios zurück. Mit bekannten Figuren aus den ebenso berühmten Pixarfilmen in den Hauptrollen dürfte das ein Heidenspass werden.

«Young Rock» mit erstem Trailer

Dwayne «The Rock» Johnson ist der beliebteste Schauspieler der Welt. Der Hüne mit dem freundlichen Lächeln hat dabei noch so einiges zu erzählen und produziert eine Comedyshow über sein Leben.

Erste Bilder zum neuen «Mortal Kombat»

Mortal Kombat ist wieder da! Einmal mehr schickt Bösewicht Shang-Tsung seine Viecher von Outworld in die Kampfarena um gegen Menschen zu siegen. Jetzt wurden die ersten, coolen, Bilder veröffentlicht!

«WandaVision» - so sind die ersten zwei Episoden

Disney+

Mit «WandaVision» geht die erste von schier unzähligen neuen Marvel-Serien an den Start. In dieser Art Sitcom werden wir über die nächsten Wochen noch einiges über Wandas Kräfte erfahren.

Flora und Ulysses mit erstem Trailer

Der neueste Superheld hat ein braunes Fell, mag Nüsse und stellt das Leben einer Familie komplett auf den Kopf. Disney+ hat sich eines Kinderbuches angenommen und zielt auf unsere Lachmuskeln.

Darkman (1990)

Ein Wissenschaftler, der mit künstlicher Haut experimentiert, wird durch eine Explosion getötet. Er kehrt allerdings zurück und will mittels Gesichtsmasken seinen Mördern die Hölle heiss machen.

The Elephant Man (1980)

John Merricks Körper ist dermassen deformiert, dass er ein trauriges Dasein in einer Freakshow fristet. Als ein junger Arzt ihn entdeckt und aus der Gosse holt, scheint es für ihn einen Lichtblick am Ende des Tunnels zu geben. Doch der Weg zur Akzeptanz scheint unmöglich.

Outside the Wire

Netflix

Soldat Harp wird strafversetzt und muss mit Offizier Leo versuchen, hinter feindlichen Linien einen Nuklearterroristen zu stoppen. Dabei stellt sich heraus, dass Leo spezieller ist als erwartet.

Neues von Deadpool

Bereits zweimal ist der Plauderi von Marvel in eigenen Filmen gegen seine Gegner vorgegangen. Jetzt gibt es News zu dem dritten Teil und dem Einstieg des Charakters ins MCU.

Carrie Bradshaw kehrt zurück

Überfällig oder überflüssig? Die bekannte Serie «Sex and the City» soll eine neue Staffel spendiert bekommen. Allerdings sind nicht alle der fröhlichen Damen mit von der Partie.

Jiu Jitsu

Alle sechs Jahre kommt ein Alien auf die Erde und will einen geilen Prügelkampf. Wenn er den kriegt, dampft er wieder ab. Nun aber ist der Gegner nicht in der Lage, den Zweikampf zu bestreiten.

Sequel zu «The Boss Baby» wird verschoben

Ein Baby im Anzug sorgte 2017 für viel Gelächter in den Kinosälen weltweit. Dass ein Sequel zu «The Boss Baby» kommen wird, wissen wir natürlich schon. Nun ist aber dessen Start verschoben worden.

Wonder Woman 1984 - ein Erfolg im Kino und daheim

Box Office

Dass der neueste Film mit der Superheldin nicht nur im Kino zu sehen ist, wussten wir ja schon länger. Nun sind die Zahlen vom ersten Weekend da und zeigen, dass sich dieser Weg durchaus gelohnt hat.

Daughter of the Wolf

Der Sohn von Soldatin Clair ist entführt worden und natürlich nimmt sie Verfolgung durch die eiskalte Schneelandschaft sofort auf. Dabei muss sich die Mutter auch mit hungrigen Wölfen rumschlagen.

10 Minutes Gone

Ein perfekt geplanter Bankraub geht in die Hosen und der Obergauner verliert die Erinnerung an entscheidende Minuten. Nun sitzt ihm ein Gangsterboss im Nacken, der seine Beute haben will.

Black Water: Abyss

Eine Gruppe Abenteurer seilen sich in Australien in eine dunkle Höhle ab. Dort entdecken sie bald, dass in diesem coolen Unterwassersee noch etwas lauert, das gewaltigen Hunger hat.

Wird MGM verkauft?

MGM, ja die mit dem Löwen, soll zum Verkauf stehen! Für eine Summe in Milliardenhöhe kann man sich die Company und vor allem deren illustres Filmarchiv aneignen. Interessenten stehen schon parat.

Eddie Murphys «Coming 2 America» hat einen ersten Trailer

1988 reiste Prinz Akeem nach New York, um seine künftige Braut zu suchen. Nun, über zwanzig Jahre später, muss er nochmal dorthin zurück, denn anscheinend lebt sein Sohn da. Eddie Murphy is back!

«Monster Hunter» steht ganz oben in den USA

Box Office

Natürlich sind es nicht die Zahlen, mit denen Filmemacher gerechnet haben, aber immerhin läuft aktuell «Monster Hunter» als «erfolgreichster» Film in den USA. Nebst vielen Klassikern.

Neuer Trailer mit Otto Waalkes als «Catweazle»

Waalkes ist Catweazle! Im Remake der TV-Serie längst vergangener Tage mimt der Altmeister Otto einen Zauberer, den es in unsere Zeit verschlägt. Ob er je wieder zurückkehren kann?

Seite: