Martin Heusser [mhe]

Martin ist leidenschaftlicher 4K- und HDR-Enthusiast. Am liebsten zockt er auf der Xbox Games aus der «Far Cry»-Reihe oder sieht sich am Fernseher Serien aus dem Hause Showtime an. Seit 2020 schreibt er neben seinem Blog auch Game-Reviews als Freelancer für OutNow.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. Instagram

Die neusten Artikel von Martin

DIRT 5

Die beliebte Arcade-Racing-Serie geht in die nächste Runde und ruft dabei die Pferdestärken der nächsten Konsolen-Generation ab. Ein buntes Rallye-Abenteuer mit Strecken auf der ganzen Welt.

NBA 2K21

Mit diesem Spiel beginnt die Basketball-Saison bereits heute. Die neue Pro-Stick-Steuerung ermöglicht es, Körbe auf eine Art zu werfen, welche sich neu und dennoch natürlich anfühlt.

Norman's Great Illusion

Die interessant klingende Story dieses zwei-dimensionalen Titels wird leider von einer leblosen Welt, enttäuschendem Gameplay und einer schlechten Steuerung überschattet.

Zombie Army 4: Dead War

Als Einzelkämpfer schlägt man sich quer durch ein apokalyptisches Italien und bekämpft dabei mit Schusswaffen, Granaten und Minen massenweise Horden von Nazi-Zombies, feindliche Zombie-Sniper oder Selbstmordattentäter. Und obendrein noch ein paar Elite-Gegner.

Jurassic World Evolution

Der Park ist geöffnet! Dinosaurier-Fans können in diesem Spiel ihre eigene Erlebniswelt bauen und erweitern. Doch aufgepasst: es gibt definitiv mehr zu tun als nur die herzigen Dinos zu streicheln.