Martin Heusser [mhe]

Martin ist leidenschaftlicher 4K- und HDR-Enthusiast. Am liebsten zockt er auf der Xbox Games aus der «Far Cry»-Reihe oder sieht sich am Fernseher Serien aus dem Hause Showtime an. Seit 2020 schreibt er neben seinem Blog auch Game-Reviews als Freelancer für OutNow.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. Instagram

Die neusten Artikel von Martin

Nickelodeon Kart Racers 3: Slime Speedway

Das neuste Spiel der Racing-Serie verspricht jede Menge Inhalt und Abwechslung bei den ikonischen Charakteren, Strecken und Spielmodi. Doch wieviel ist zu viel des Guten?

PGA Tour 2K23

Der legendäre Tiger Woods ist nicht nur das Gesicht dieses Spiels, er hat mit seiner Expertise und seinem Wissen auch massgeblich dazu beigetragen, dass das bestmögliche Profi-Golf-Erlebnis auf dem virtuellen Grün erlebt werden kann.

NBA 2K23

Reicht der Name von Superstar Michael Jordan und ein dedizierter, nostalgischer Modus, um die geringfügigen Änderungen wettzumachen, und sich damit vom letztjährigen Titel abzuheben?

Sniper Elite 5

Die beliebte Shooter-Reihe ist zurück! Dieses Mal schleicht sich Scharfschütze Karl Fairburne quer durch Frankreich, um die Achsenmächte aufzuhalten und eine geheime Mission aufzudecken.

OlliOlli World

Ein buntes und zugleich abgefahrenes Skateboard-Abenteuer mit grossem kreativem Freiraum: Wir skateten selbst durch die abgefahrenen Levels von Radlandia und verraten, was das Spiel taugt.

Halo Infinite

Nach einem Jahr Verzögerung kommt der wohl meisterwartete Shooter auf den Markt. Nebst der vielversprechenden Kampagne bietet er auch einen F2P-Multiplayer mit Cross-Play.

Battlefield 2042

Der neue Teil der Serie bietet mit neuen Waffen, Gadgets und Fahrzeugen hitzige Gefechte in einer futuristischen, mit Chaos gefüllter Welt. Erstmalig sind Schlachten mit bis zu 128 Spielern möglich.

Far Cry 6

Nummer sechs der Reihe ist durch und durch ein Far-Cry-Spiel, bietet dennoch unheimlich viele Neuerungen in Sachen Gameplay und Technik. Eine wunderschöne Insel und jede Menge Action erwarten uns.

NBA 2K22

Hast du das Zeug, um deinen Charakter zum nächsten grossen NBA-Star zu machen? Dazu gehört nicht nur spielerisches Geschick, sondern es braucht auch PR-Deals und öffentliche Auftritte.

The Big Con

Eine Zeitreise zurück in die Neunziger: Die wortgewandte Teenagerin Ali schlägt sich in ihrem Abenteuer quer durch Amerika und lernt dabei, wie man Leute beklaut. Eine kleine Überraschung!

Skater XL (2018)

Skateboard-Fans aufgepasst: Diese Simulation setzt auf eine starke Community aus der Skateboarding-Szene und soll so den Inhalt des Spiels aufwerten. Dies tut es aber nur bedingt.

HITMAN 3

Als Agent 47 reist man rund um die Welt und kommt dem Ziel näher, die zwiespältige Organisation Providence auszuradieren. Wie die Attentate ausgeübt werden, bleibt komplett dem Spieler überlassen.

DIRT 5

Die beliebte Arcade-Racing-Serie geht in die nächste Runde und ruft dabei die Pferdestärken der nächsten Konsolen-Generation ab. Ein buntes Rallye-Abenteuer mit Strecken auf der ganzen Welt.

NBA 2K21

Mit diesem Spiel beginnt die Basketball-Saison bereits heute. Die neue Pro-Stick-Steuerung ermöglicht es, Körbe auf eine Art zu werfen, welche sich neu und dennoch natürlich anfühlt.

Norman's Great Illusion (2019)

Die interessant klingende Story dieses zwei-dimensionalen Titels wird leider von einer leblosen Welt, enttäuschendem Gameplay und einer schlechten Steuerung überschattet.

Zombie Army 4: Dead War

Als Einzelkämpfer schlägt man sich quer durch ein apokalyptisches Italien und bekämpft dabei mit Schusswaffen, Granaten und Minen massenweise Horden von Nazi-Zombies, feindliche Zombie-Sniper oder Selbstmordattentäter. Und obendrein noch ein paar Elite-Gegner.

Jurassic World Evolution (2018)

Der Park ist geöffnet! Dinosaurier-Fans können in diesem Spiel ihre eigene Erlebniswelt bauen und erweitern. Doch aufgepasst: es gibt definitiv mehr zu tun als nur die herzigen Dinos zu streicheln.