Jan Walder [jaw]

Jan arbeitet seit 2020 bei OutNow als Freelancer. Als Gamehead und Streamer liebt er es, sich in Welten wie «Dark Souls» und «Monster Hunter» zu verlieren. Je höher der Schwierigkeitsgrad, umso eher wird sein Interesse geweckt. Als Couchpotato lässt er die Finger von Sport- oder Jump n' Run-Games.

  1. Artikel
  2. Profil

Die neusten Artikel von Jan

Mortal Shell

Fallgrim wurde von der Dunkelheit überflutet und kann nur von einem skelettähnlichen Krieger gerettet werden. Durch die Übernahme gefallener Helden muss es ihm gelingen, die heiligen Glandula dem Bösen zu entreissen, um der Welt von Fallgrim Ruhe und Frieden zurück zu bringen.

Cannibal Cuisine

Als Mitglied eines kannibalischen Stammes gilt es, unter Zeitdruck aus Touristenfleisch und frischem Obst und Gemüse ein leckeres Gericht für die Gottheit Hoochoboo zu kreieren. Dies stellt sich durch Hindernisse und Zeitdruck schwieriger dar, als man glaubt.

XCOM: Chimera Squad

In diesem Taktik-Shooter gilt es, mithilfe von intelligenten und taktischen Zügen feindliche Truppen und zu zerschmettern. Der Frieden zwischen Menschheit und Aliens steht auf dem Spiel.

Animal Crossing: New Horizons

Mithilfe der vor Ort abbaubaren Materialien erbaut sich der Spieler seine eigene Welt. Es beginnt ein kurzweiliges Aufbau-Abenteuer, bei dem man leider nur eine Insel pro Konsole besiedeln kann.