Sandro Götz [goe]

Sandro bringt seit 2021 für OutNow seine Worte auf den Bildschirm. Sein erster Kinofilm, «The Lion King», hat den Löwen in ihm geweckt. Seither liebt und lebt er alles, was mit dem Thema Film zu tun hat. Auch für Videospiele ist er stets zu begeistern und daddelt gerne auf Controllern rum.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. facebook
  4. Instagram

Die neusten Artikel von Sandro

Liebesdings

Tanzende Tampons, rastlose Reporterinnen und … Elyas M'Barek. Das kann ja heiter werden! Ob er die Filmherzen höher schlagen lässt, oder hierbei nur ein filmischer One-Night-Stand rauskam?

Barbaque

Heiliges Steak! Schwarzer Humor - medium serviert. Was sonst noch hinter dem «Amuse-Bouche» der französischen Filmwelt steckt und ob der Film ein Leckerbissen ist, lest ihr in der Kritik.

The Sanctity of Space

Drei Bergsteiger versuchen, das schier Unmögliche zu erreichen. Ob diese Doku die Spitze des Film-Olymps erklimmt oder doch hätte im Basislager bleiben sollen, erfährt ihr in unserer Kritik.

Die schwarze Spinne

Spinnlein, Spinnlein an der Wand… Dieser mysteriöse Film lässt die Puppen (Spinnen) tanzen. Eine junge Frau versucht mit aller Kraft, dem eigenen Dorf standzuhalten. Lohnt sich der Gang ins Kino?

«The Ice Age Adventures of Buck Wild»: Das Interview mit Comedy-Legende Otto Waalkes

Interview

Anlässlich des Starts des neuen Ice-Age-Filmes auf Disney+ sprachen wir mit dem Comedian und Sid-Synchronsprecher, wobei sich Otto dabei auch in Schweizerdeutsch versuchte.

«Die schwarze Spinne»: Das Interview mit Regisseur Markus Fischer

Interview

Im Gespräch mit OutNow spricht Fischer über Stolpersteine, die Angst vor Spinnen und weshalb sich die Leute dieses Mystery-Drama made in Switzerland unbedingt ansehen sollten.

Jetzt wird es persönlich! Sandros Lieblings-Kinofilme von 2021

Review 2021

Totgeglaubte leben länger. In diesem Kinojahr wimmelt es nur so von tollen Fortsetzungen. Die bunte Mischung aus spannenden Schockern und Nostalgie spaltete die Meinungen an so mancher Tafelrunde.

The Ice Age Adventures of Buck Wild

Disney+

Das Abenteuer der animierten Eiszeit-Helden geht in die nächste Runde. Ob der neue Film das Eis erneut brechen kann oder auf Eis gelegt werden muss, lest ihr in der ausführlichen Kritik.

Luzzu

Dieses Familiendrama rund um einen maltesischen Fischer zeigt, wie schwierig das Leben sein kann. Ob sich die filmische Reise ins tiefe Fahrwasser lohnt, lest ihr in diesem Beitrag. Petri Heil!

Copilot

Dieses emotionale Drama um eine junge Frau, die nach langersehnten Antworten sucht, spricht allen Verliebten direkt aus der Seele. Fällt aber, wo die Liebe hinfällt, auch ein guter Film hin?

The Exam

Filmingo

Jeder von uns hat doch schon einmal in der Schule gespickt. Eine junge Frau will sich in diesem Drama durch Prüfungen mogeln. Ob das auch so nervenkitzelnd ist, wie in der Schule zu spicken?

President

Zurich Film Festival 2021

Simbabwe, ein Land im Südosten Afrikas, lange Zeit von der Diktatur geplagt und durch korrupte Politik beherrscht, befindet sich im Wandel. Eine neue, demokratische Partei versucht vehement, sich gegen die bisherige Unterdrückung zu wehren.

Nothing to Laugh About - Ingenting å le av

Zurich Film Festival 2021

Der Film ist ein lebensnahes Beispiel, dass auch einem Vollblut-Comedian das Lachen vergeht. Mit einem Kindheitstraum vor Augen befindet sich Kasper Berntsen plötzlich auf einem steinigen Weg.

Rotzbub - Willkommen in Siegheilkirchen

Zurich Film Festival 2021

Dieser freche Animationsfilm dreht sich um die ersten pubertären Gehversuche eines jugendlichen Schülers. Wie versaut dieser Film tatsächlich ist, lest ihr in der Kritik.