Diana Rolny [dro]

Diana arbeitet seit 2013 als Freelancerin bei OutNow. Sie liebt Dokumentationen wie «The Life of Brian» und Wanderfilme aus Mittelerde. Zu schwarzhumorigen Komödien geniesst sie gerne einen Martini Dry, bei Sci-Fi einen Pangalactic Gargleblaster und bei sinnfreien Kunstfilmen einen Molotowcocktail.

  1. Artikel
  2. Profil

Die neusten Artikel von Diana

Persuasion

Netflix

Wer möchte einer deplatzierten zynischen Feministin und einer jammernden Millennial-Tussi knapp zwei Stunden zuschauen? Netflix bietet hierfür das entsprechende Material.

Inventing Anna (Mini-Serie)

Netflix

Luxushotels, Instagram, Selfies: So verbrachte Anna Delvey ihre Zeit, bevor sie als Hochstaplerin entlarvt wurde. Diese Miniserie erzählt die faszinierende Geschichte einer selbstbezogenen Nervensäge.

«Emily in Paris - Staffel 2» oder: Je ne veux pas travailler

Netflix

Emily is back! Farbiger, französischer und mit fantastischem Haar (wirklich, ihre Locken halten sogar einem ganzen Nachmittag im Dampfbad stand)! Der Überraschungshit von 2020 geht in die 2. Runde.

Du hast dich für «You vs. Wild - Out Cold» entschieden - When you're going through hell, keep going

Netflix

Mit seinem neusten «You vs. Wild»-Film macht sich Bear Grylls leider keinen Gefallen. Neben einem langweiligen und vorhersehbaren Plot bietet das interaktive Abenteuer kaum Entscheidungsmöglichkeiten.

Du hast dich für die «You vs. Wild - Die Serie» entschieden - Well done!

Netflix

Das interaktive Abenteuer um Bear Grylls bietet ein paar spannende Survival-Tipps. Es lohnt sich aber das Abenteuer in einer Gruppe zu schauen, um gewisse Längen zu überbrücken.

Du hast dich für «Animals on the Loose a You vs. Wild Movie» entschieden - Keep trying!

Netflix

Nach der noch recht unterhaltsamen Serie gelingt es dem ersten «You vs. Wild»-Film nur wenig, den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten. Eindrückliche Landschaften machen ihn aber doch sehenswert.

«You vs. Wild» auf Netflix: Die interaktive Film- und Serien-Kritik

Netflix

In der interaktiven Reihe «You vs. Wild» gibt man dem «Survival-Experten» Bear Grylls Anweisungen für seine Mission. Neben einer Serie gibt es auch zwei Filme - und auch wir bieten dir die Wahl.

Neue Netflix-Serie «Sweet Tooth»: So gut ist die erste Staffel

Netflix

Jahre nachdem ein Virus die Welt verwüstete und mysteriöse Mensch-Tier-Hybrid-Babys geboren wurden, begibt sich ein Hirsch-Junge auf ein Abenteuer. Hier sind unsere Eindrücke der Netflix-Serie.

The Unforgivable

Netflix

Dieser Film bietet während knapp zwei Stunden ultra-deprimierende Unterhaltung mit Starbesetzung Sandra Bullock. Und wir bieten euch eine Zusammenstellung an deprimierenden Alltagstätigkeiten.

tick, tick... Boom!

Netflix

Mit Ex-Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield in der Hauptrolle bringt Lin-Manuel Mirandas Regiedebüt das autobiographische Musical von «Rent»-Autor Jonathan Larson auf die Leinwand.

Kate

Netflix

Kate ist ein unterhaltsamer Actionstreifen, der trotz wenig origineller Handlung mit einer starken Protagonistin überzeugt. Holt das Popcorn raus und geniesst einen coolen Heimkinoabend!

Vivo

Netflix

Vivo bietet oberflächliche Unterhaltung. Weder Songs noch Figuren schaffen es, einen mitzureissen. Vereinzelte Situationskomik funktioniert zwar und die Handlung ist herzig, mehr aber leider nicht.

Comment je suis devenu super-héros

Netflix

Ist es ein Krimi? Ist es ein Superheldenfilm? Ist es ein Drama um die Drogenszene von Paris? Dieser Netflix-Film ist alles davon! Was will man mehr an einem verregneten Sonntag?

Fatherhood

Netflix

Kevin Hart macht ernst! Trotzdem kann er auch in diesem Film über einen alleinerziehenden Papi sein freches Mundwerk nicht gänzlich im Zaum halten. Dadurch ist es weder Drama noch Komödie geworden.

Bad Boys for Life

Ein Must-see für Fans der beiden Vorgänger. Im neusten Actionstreifen mit Dreamteam Smith und Lawrence wird neben sehr vielen Kugeln mit noch mehr One-Linern gefeuert (höhö).

Bombshell

Der Film thematisiert die wahre Geschichte der Moderatorinnen von Fox News, die sich mit ihrem Chef anlegten und den ehemaligen CEO des Senders wegen sexueller Belästigung anklagten.

To the Ends of the Earth - Tabi no Owari Sekai no Hajimari

ONFF 2021

Dieser Film lässt einen spüren, wie es ist, immer wieder die eigene Komfortzone verlassen zu müssen. Mit zwei Stunden etwas lang geraten, ist er die Anstrengung trotzdem wert.

Happiest Season

ONFF 2021

Wer 0815-Ami-Weihnachtsfilme mag, kommt mit diesem auf seine Kosten. Für jene, die an Weihnachten lieber Humor und eine spannende Story haben, bleibt «Die Hard» aber die bessere Alternative.

The Death of Stalin (2017)

Als Väterchen Stalin einen Schlaganfall erleidet, beginnt in Russland ein Wettrennen voller Intrigen, Morden und Folter. Die Satire ist etwas für alle Fans von dunkelschwarzem Humor.

Auf diese Filme dürft ihr euch freuen: Unsere 11 Toronto-Favoriten

Toronto 2017

Vor einer Woche wurden die Preise am TIFF vergeben. Doch die Toronto-Filme sind deswegen noch nicht kalter Kaffee. Hier haben wir für euch die 11 Streifen, auf die es sich am meisten zu freuen lohnt.

Seite: