Daniel Wick [daw]

Dani liebt Action- und Thriller-Filme. Aber hauptsächlich zockt er auf der Konsole, und zwar alles, was ihm in die Hände kommt. Obwohl schon seit 2007 für OutNow tätig, beschreibt er sich immer noch als schlechten Gamer.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram

Die neusten Artikel von Daniel

Neue Inhalte für das Strategie-Spiel «Civilization VI»

Der Publisher 2K und Spielentwickler Firaxis Games haben angekündigt, dass das fünfte DLC-Paket für den «Civilization VI» New-Frontier-Pass am Donnerstag, 28. Januar erscheint.

The Falconeer

In einer fiktiven Ozeanwelt beginnt ein langer Kampf zwischen verschiedenen Fraktionen mit Kriegsvögeln. Was überaus interessant klingt, entpuppt sich als leise Enttäuschung.

Serious Sam Collection

Sam «Serious» Stone kämpft in drei verschieden Spielen auf unterschiedlichen Schauplätzen gegen eine Vielzahl an verrückten Aliens. Mit diesem Titel erhält man viel Shooter für wenig Geld.

Watch Dogs: Legion

Nach verschiedenen Bombenangriffen in London übernimmt eine private Militäreinheit den Schutz der Bevölkerung. Die Hacker-Gruppe DedSec sieht hier eine Verschwörung und will die Stadt davor befreien.

NHL 21

Auch wenn die richtige NHL-Saison aufgrund der globalen Covid-19-Pandemie noch ruht, geht sie zumindest virtuell schon los! Wer grosse Neuerungen erwartet, wird aber leider enttäuscht.

Star Wars: Squadrons

Im Kampf zwischen der neuen Republik und dem Imperium können nur die besten Flugführer den Kampf überleben. Während die Action zur Genüge vorkommt, leidet das Spiel an einer schwachen Story.

Stadia ab sofort auf iOS spielbar

Seit dem letzten iOS-Update kann die Cloudstreaming-Plattform Stadia nun auch auf den mobilen Geräten von Apple gespielt werden. Allerdings nicht via App, sondern über den Safari-Browser.

Serious Sam 4

Sam «Serious» Stone und seine Widerstandskämpfer haben alle Hände voll zu tun, die Menschheit von der Alien-Belagerung zu befreien. Was nach totaler Action klingt, leidet an mangelnder Innovation.

«Google Stadia» neu in der Schweiz: Unser Test

Seit Montag, 7. Dezember 2020 um 18:00 Uhr ist Googles Cloud-basierte Spieleplattform Stadia auch in der Schweiz verfügbar. Wir konnten den Dienst vorab testen und teilen unsere ersten Eindrücke.

Das beste Gaming-Jahr aller Zeiten?

2020 war ein Jahr, welches auch das Game-Universum ganz schön durchgerüttelt hat. Wir blicken kurz zurück und schauen, was uns in Zukunft erwartet. Ausserdem verteilen wir noch ein paar Geschenke.

Neuer Gameplay-Trailer zu «Cyberpunk 2077»

Am 10. Dezmeber 2020 soll es soweit sein: «Cyberpunk 2077» kommt dann endlich auf unsere heimischen Bildschirme. Als kleinen Vorgeschmack gibt es nun einen frischen Gameplay-Trailer.

Carrion

Als amorphe Kreatur rächt man sich auf brutalste Art und Weise an seine Peiniger an einem abgelegenen Ort. Es beginnt ein wohl noch nie da gesehenes Abenteuer, das irgendwie gefällt.

Minecraft Dungeons

Vereinigt euch, überlebt und kämpft um euer Leben! Im typischen Minecraft-Look stürzt man sich in die grosse Schlacht gegen den bösen Erz-Illager. Ein Abenteuer mit Suchtpotential beginnt.

Formula One 2020

Der Traum wird wahr: Mit dem eigenen Team bei der Formel 1 starten! Aber aufgepasst, die Verträge und das Budget müssen gepflegt werden. Ein tolles Rennspiel mit einem spassigen, erfrischenden Modus.

Xbox Series X: Unser Test der neuen Konsole von Microsoft

So manche Person wird sich an diesem Tag über Home-Office gefreut haben, denn die neue Xbox ist bei vielen angekommen. Wir teilen mit euch unsere ersten Eindrücke der stärksten Konsole aller Zeiten.

A Fold Apart

Eine Fernbeziehung von zwei Personen wird auf die Probe gestellt. Mit Papierfalten werden deren Unsicherheiten beseitigt. Was absurd klingt, ist das Ergebnis einer herzlichen Geschichte.

Erstes saisonales Update für «Spellbreak»

Zum vor kurzem veröffentlichten Multiplayerspiel ist das erste saisonale Update erschienen. «Prologue: The Gathering Storm» kommt mit neuem Clash-Modus, wöchentlichen Quests und Talenten.

TT Isle of Man: Ride on the Edge

In der irischen See findet auf der Isle of Man jedes Jahr ein einwöchiges Motorradrennen für ganz Verrückte statt. Dabei gewinnt am Schluss nicht nur der schnellste, sondern auch der mutigste Fahrer. Die Insel hat es nämlich mit seiner teils sehr hügeligen und eng gestalteten Landschaft in sich.

Pikuniku

Eine aufgeweckte Bestie geht dem mysteriösen Mr. Sunshine auf die Spur. Ein süsses und witziges Abenteuer beginnt, welches aber auch ohne grossen Hirnschmalz sehr schnell wieder endet.

Viele Neuerungen für «Borderlands 3»

Updated!

Im Zuge des einjährigen Jubiläums des Spiels wurden gleich einige Updates angekündigt. Unter anderem kommt demnächst ein kostenloses Upgrade für die Next-Gen-Konsolen und ein vertikaler Splitscreen.

Seite: