Daniel Wick [daw]

Dani liebt Action- und Thriller-Filme. Aber hauptsächlich zockt er auf der Konsole, und zwar alles, was ihm in die Hände kommt. Obwohl schon seit 2007 für OutNow tätig, beschreibt er sich immer noch als schlechten Gamer.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram

Die neusten Artikel von Daniel

Death's Door

In Form einer Krähe müssen die Seelen von Toten eingesammelt werden. Der letzte Auftrag misslingt und nun müssen speziell starke Seelen her. Eine Herausforderung, die es in sich hat.

Cover-Athleten für «NBA 2K22» enthüllt

«2K» hat die Editionen der nächsten Basketball-Simulation mit den unterschiedlichen Cover-Athleten bekannt gegeben. Unter anderem ziert Dirk Nowitzki eine von drei erhältlichen Editionen.

«Company of Heroes 3» angekündigt

Publisher «Sega» hat die Fortsetzung des vielfach ausgezeichneten Spiels für PC angekündigt. Obwohl das Game erst 2022 erscheint, gibt es jetzt schon die Möglichkeit, einzutauchen.

«Cyberpunk 2077» wieder im PlayStation Network verfügbar

Entwickler CD Projekt Red hat etwas überraschend angekündigt, dass die PlayStation-4-Version weltweit ab sofort wieder im PlayStation Store verfügbar ist. Allerdings bleibt ein Aber.

SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated

Der gelbe Schwammkopf und seine Freunde Patrick und Sandy müssen Bikini Bottom von wildgewordenen Robotern befreien. Eine Herausforderung sucht man in diesem Spiel leider vergebens.

Super Mario 3D World + Bowser's Fury

Im aufpolierten Remake von 2013 gehen Mario und seine Freunde abermals gegen den bösen Bowser vor. Als Leckerbissen kommt zusätzlich ein Bonus in Form einer offenen Welt, die ebenfalls überzeugt.

Neuer Trailer zu «Mario Golf: Super Rush»

Zum kommenden Golf-Spass mit Mario & Co. enthüllt der heute veröffentlichte Trailer einen neuen Spielmodus sowie weitere Charaktere. Am 25. Juni holen die Nintendo-Freunde zum Abschlag aus.

Neunzigerjahre-Krimiabenteuer «The Big Con» angekündigt

Retrofans aufgepasst: Das Teenager-Gauner-Abenteuer von Entwickler Mighty Yell und Publisher Skybound Games soll noch diesen Sommer für Xbox Series X|S, Xbox One und PC erscheinen.

The Falconeer

In einer fiktiven Ozeanwelt beginnt ein langer Kampf zwischen verschiedenen Fraktionen mit Kriegsvögeln. Was überaus interessant klingt, entpuppt sich als leise Enttäuschung.

Serious Sam Collection

Sam «Serious» Stone kämpft in drei verschieden Spielen auf unterschiedlichen Schauplätzen gegen eine Vielzahl an verrückten Aliens. Mit diesem Titel erhält man viel Shooter für wenig Geld.

«Devolver Digital»-Spiele auf Steam stark reduziert

Schnäppchenjäger sollen alles stehen und liegen lassen! Trotz dem kommenden schönen Wetter gibt es am «Devolver Digital» Publisher-Wochenende auf Steam einige Titel mit Rabatten zu kaufen.

«Tales from the Borderlands» für Nintendo Switch ab sofort verfügbar

Nach der Wiederveröffentlichung im letzten Monat für Konsolen und PC ist das preisgekrönte Adventure «Tales from the Borderlands» jetzt auch erstmals für die Nintendo Switch erhältlich.

Watch Dogs: Legion

Nach verschiedenen Bombenangriffen in London übernimmt eine private Militäreinheit den Schutz der Bevölkerung. Die Hacker-Gruppe DedSec sieht hier eine Verschwörung und will die Stadt davor befreien.

NHL 21

Auch wenn die richtige NHL-Saison aufgrund der globalen Covid-19-Pandemie noch ruht, geht sie zumindest virtuell schon los! Wer grosse Neuerungen erwartet, wird aber leider enttäuscht.

Star Wars: Squadrons

Im Kampf zwischen der neuen Republik und dem Imperium können nur die besten Flugführer den Kampf überleben. Während die Action zur Genüge vorkommt, leidet das Spiel an einer schwachen Story.

Serious Sam 4

Sam «Serious» Stone und seine Widerstandskämpfer haben alle Hände voll zu tun, die Menschheit von der Alien-Belagerung zu befreien. Was nach totaler Action klingt, leidet an mangelnder Innovation.

Carrion

Als amorphe Kreatur rächt man sich auf brutalste Art und Weise an seine Peiniger an einem abgelegenen Ort. Es beginnt ein wohl noch nie da gesehenes Abenteuer, das irgendwie gefällt.

Minecraft Dungeons

Vereinigt euch, überlebt und kämpft um euer Leben! Im typischen Minecraft-Look stürzt man sich in die grosse Schlacht gegen den bösen Erz-Illager. Ein Abenteuer mit Suchtpotential beginnt.

Neuer Nintendo-Verkaufsrekord mit «Animal Crossing»

Seit dem 20. März 2020 hat sich «Animal Crossing: New Horizons» über sieben Millionen Mal in Europa verkauft. Das ist mehr als jeder andere Nintendo-Titel in seinem ersten Jahr.

Formula One 2020

Der Traum wird wahr: Mit dem eigenen Team bei der Formel 1 starten! Aber aufgepasst, die Verträge und das Budget müssen gepflegt werden. Ein tolles Rennspiel mit einem spassigen, erfrischenden Modus.

Seite: