Daniel Wick [daw]

Dani liebt Action- und Thriller-Filme. Aber hauptsächlich zockt er auf der Konsole, und zwar alles, was ihm in die Hände kommt. Obwohl schon seit 2007 für OutNow tätig, beschreibt er sich immer noch als schlechten Gamer.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram

Die neusten Artikel von Daniel

Mario Strikers: Battle League

In diesem fussballähnlichen 5-gegen-5-Spiel treten Mario und co. gegeneinander an. Was nach gutem Zusammenspiel, harten Tacklings und furiosen Schüssen aussieht, entpuppt sich als leise Enttäuschung.

Why Pizza?

Bei diesem skurrilen Spiel handelt es sich um eine Mischung aus Platformer, Physik-Puzzle und Lieferjob-Simulator. Erhalten wir damit abgebrannten Teig oder doch eine kleine Delikatessen-Perle?

Kao the Kangaroo

Kao, ein mutiges Känguru, sucht in diesem Plattformspiel seine verschwundene Schwester, die wiederum den verschollenen Vater gesucht hat. Ein Game für Kinder - und auch Erwachsene? Wir verraten's.

«Company of Heroes 3» kommt Ende Jahr

SEGA und Relic Entertainment haben den Veröffentlichungstermin für ihr kommendes Strategiespiel bekanntgegeben. Der dritte Teil der weltweit beliebten Spieleserie erscheint im November.

Catie in MeowmeowLand

Die kleine Catie steckt in einer bizarren Katzenwelt fest und sucht einen Weg zurück nach Hause. Dabei muss sie etliche Rätsel lösen, wobei Katzen stets im Mittelpunkt stehen.

Young Souls

In dieser Mischung aus Rollenspiel und Beat 'em up suchen die beiden Teenager Jenn und Tristan nach dem gutherzigen Professor. Dabei führt ihr Abenteuer durch ein Portal in eine andere Welt.

«God of War: Ragnarök» hat ein Erscheinungsdatum!

Bisher von den Fans stets gehofft, hat Sony nun das Erscheinungsdatum für dieses Jahr bestätigt. Der neuste Wurf der Reihe um den Helden Kratos soll im November für PS4 und PS5 erscheinen.

Michael Jordan als Cover-Athlet für zwei Special Editions von «NBA 2K23»

Die ersten Neuigkeiten zur kommenden Basketball-Simulation sind da! Dabei kehrt der weltbekannte Star auf der Michael Jordan Edition und der Championship Edition als Cover-Star zurück.

The Mooseman (2017)

Vor langer Zeit wurden drei verschiedene Welten von einem Gott namens Yen erschaffen. Als Mooseman begeben wir uns auf eine Reise durch diese Welten voller alten Mythen und Rätsel.

The Anacrusis

Aufgepasst, hier kommt ein kooperativer First-Person-Shooter für vier Spieler welcher an Bord eines riesigen Raumschiffs spielt! Dieses ist am Rande des erforschten Weltraums gestrandet. Um gegen die angreifenden Aliens zu bestehen, gilt es, sich mit Freunden zu verbünden.

Das Most Wanted Pack für «WWE 2K22» ist da

Es geht Schlag auf Schlag weiter im Wrestling-Zirkus. Für die kürzlich veröffentlichte Simulation steigen mit dem zweiten DLC-Pack Cactus Jack, The Boogeyman und Vader mit in den Ring.

Mario Party Superstars

Die zwölfte Ausgabe der Mario-Party-Reihe bringt fünf klassische Spielbretter aus der Nintendo-64-Ära sowie 100 Minispiele aus dem gesamten Franchise. Spass wird hier ganz klar gross geschrieben.

«We Were Here Forever» gibt's ab sofort auf PC

Das mit Spannung erwartete Koop-Erlebnis ist auf PC erschienen. Der vierte Teil der Serie lädt die Spieler ein, nach Castle Rock zurückzukehren, um ein paar lang erwartete Antworten zu erhalten.

Forza Horizon 5

Die fünfte Ausgabe des Autorennfestivals führt uns ins vielfältige Mexiko. Auch wenn das Spiel ohne absolute Neuerung daherkommt, macht es enorm viel Spass und ist die neue Technik-Referenz.

WarioWare: Get It Together!

Was ist denn hier los? Wario und seine Crew sind aufgrund einiger Bugs in ihrem eigenen Spiel gefangen. In diversen Mini-Spielen müssen unsere Freunde aus diesem Schlamassel befreit werden.

FIFA 22

Mit der neu entwickelten HyperMotion- und einer proprietären Machine-Learning-Technologie soll das neuste FIFA zur besten Fussballsimulation aller Zeiten werden. Stimmt leider nicht ganz.

Catty & Batty: The Spirit Guide

Die Katze Catty und ihr Freund die Fledermaus Betty stürzen sich in ein rätselhaftes Abenteuer. Dabei müssen sie Geister sicher von A nach B bringen. Auf ihrem Weg gibt es aber etliche Stolpersteine, die es mit Geschick zu überwinden gilt.

Star Hunter DX

Die ehemalige Weltraumpiraten-Kapitänin Luna Starr hat gegen ihre Ex-Crew noch eine Rechnung offen. Es beginnt ein actiongeladenes Kampf-Feuerwerk mit leichtem Suchtpotenzial.

Foreclosed

In einer nicht allzu entfernten Zukunft muss Evan Kapnos fliehen, bevor seine Identität zwangsversteigert wird. Was nach spannender Story klingt, entpuppt sich als schwach spielbar.

Death's Door

In Form einer Krähe müssen die Seelen von Toten eingesammelt werden. Der letzte Auftrag misslingt und nun müssen speziell starke Seelen her. Eine Herausforderung, die es in sich hat.

Seite: