Muhammed Ali Keskin [ali]

Ali arbeitet seit 2019 als Freelancer bei OutNow. «Yoshi's Island» ist Liebe, «Bloodborne» ist Leben - alles andere ist auch ganz nett. Den Film «Stand By Me» zieht er sich alle Jahre wieder rein. Wenn er nicht gerade zockt oder im Kino hockt, kümmert er sich um seine Gottesanbeterinnen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. facebook
  4. Instagram

Die neusten Artikel von Muhammed Ali

Beyond Blue

Tauchen, Meerestiere erforschen und das endlose Blau der Meere geniessen. Davon träumen wir doch alle. Aber funktioniert das auch als Game oder sollte man lieber bei den Dokus bleiben?

Moons of Madness

Jetzt darf wieder gegruselt, geschockt, gezittert und unterhalten werden. Ein kosmisches Horrorgame, das sich mit H. P. Lovecrafts Federn schmückt. Das kann doch nur gut werden, oder?

Nioh 2

Es darf wieder gestorben werden. Der japanische angehauchte Dark-Souls-Konkurrent geht in die zweite Runde. Auch dieser Teil von Entwickler-Team Ninja bleibt ein Garant für defekte Controller.

Dragon Ball Z: Kakarot

Son Goku ist mittlerweile mit Chichi verheiratet und hat einen Sohn namens Son Gohan. Auch mit Ex-Nemesis Piccolo hat er Frieden geschlossen. Aber von einer heilen Welt kann er vorerst nur träumen, denn eine Bedrohung nach der anderen befällt die Erde, die er beschützen möchte.

Dreams

Fünf Jahre lang haben die Macher von «Little Big Planet» an «Dreams» getüftelt, um unzählige Träume zu verwirklichen. Noch nie fühlten sie sich so real an. Man möchte am liebsten nie mehr aufwachen.

Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint

In diesem realistischen Taktik- und Lootshooter muss eine futuristische Insel von einer korrupten Eliteeinheit gesäubert und alte Freundschaften begraben werden. Ob alleine oder zu viert mit Freunden: Köpfchen ist gefragt, um nicht durch einen gezielten Kopfschuss abzukratzen.

The Dark Pictures Anthology: Man of Medan

Hüpft ein Game auf die Leinwand und erzählt sich wie eine interaktive Novelle, kann ein Meisterwerk gelingen. Nicht immer klappt der Sprung. Auch wenn darauf Horror und Multiplayer steht.

Control

Der Sci-Fi-angehauchte Action-Shooter «Control» ...oder cinematisches Metroidvania. Nein, ein Mystery-Horror tropft von der Feder Lovecrafts? Wie auch immer, dieser Genre-Cocktail schmeckt gut.