Alejandro Garcia [ale]

Alejandro schreibt und redigiert im Games-Bereich seit 2009 für OutNow. Sein Einflussbereich ist die Konsole, wo er Militär-Shooter und Racer mit Erfolg vermeidet. Dafür verschlingt er alles, was FromSoftware ihm vorsetzt.

  1. Artikel
  2. Profil

Die neusten Artikel von Alejandro

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge

Der Nostalgie-Trip par excellence - die Turtles sind zurück. Bekämpft mit Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo Bebop und Rocksteady und schlagt Shredder in die Flucht!

Weird West

Ihr wolltet schon immer Giftfässer auf eure Gegner werfen, die Flüssigkeit anzünden und vor den Explosionen fliehen? Willkommen in der neuen Immersive Sim von den Machern von «Dishonored»!

Elden Ring

Das Spiel von Mastermind Hidetaka Miyazaki und dem schlechtesten Hochzeitsplaner der Welt, George R.R. Martin, entführt euch in die Zwischenlande, einem Ort voller Geheimnisse und grotesken Kreaturen.

Sifu

«Be Bruce Lee»! Genauso stylisch, genauso brachial wie der legendäre Martial-Arts-Meister präsentiert sich Sifu. Der knüppelharte Prügler ist eine gelungene Hommage an die alten Hongkong-Filme.

Marvel's Guardians of the Galaxy

Der Sprung von der Leinwand auf die Spielkonsole ist geschafft! Star-Lord, Rocket und Co. begeistern mit derselben Kombination aus Action, Wortwitz und Drama wie in den Filmen.

Tails of Iron

Kaum gekrönt, muss Redgi schon sein Reich verteidigen. In brutalen, intensiven Kämpfen drückt der König seine Feinde zurück - und findet auf dem Weg manch sonderbare Geheimnisse.

The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

«Skyward Sword» war ein gutes Spiel, aber nicht alle wurden damit warm - nun hat Nintendo das Actiongame überarbeitet. Lohnt es sich dem Actiongame nochmals eine Chance zu geben?

ENDER LILIES: Quietus of the Knights

Anspruchsvolle Kämpfe mit einer unerwarteten Heldin! Folge Lily auf ihrer Reise durchs Köngireich und hilf ihr, den Fluch zu beseitigen. Und keine Angst, du bist nicht allein.

Ratchet & Clank: Rift Apart

Wie ein Pixar-Film zum Mitspielen. Ratchet und Clank führen uns in neue Dimensionen mit riesigen Tieren, furchteinflössenden Maschinen und... einem neuen Lombax. Meet Rivet!

Returnal

In diesem 3D Rogue Like gehen wir einer geheimnisvollen Alien-Technologie auf die Spur und bekämpfen die aggressive Fauna des Planeten. Schnell merken wir, dass die Zeit hier anders tickt als sonst.

Curse of the Dead Gods

Kämpfen bis die Finger bluten. In diesem actionreichen Rogue Like erkunden wir mysteriöse, mit Beute und Artefakten vollgestopfte Tempel. Wären da nur nicht die perfiden Fallen und trickreichen Gegner, die sich uns ständig in den Weg stellen. Nun gut, das ist ihr Problem...

Hyrule Warriors: Age Of Calamity

Vor Hundert Jahren fielen Link und die Hyrule-Champions im Kampf gegen Ganons Verheerung. Wie es dazu kam, erfahren wir in diesem actionreichen Warriors- und Zelda-Mashup.

Olija

Auf der Suche nach dem Glück erleidet Lord Faraday Schiffbruch. Nun geht es ums Überleben, aber auch um so viel mehr. Um Verantwortung gegenüber seinem Volk. Aber auch um sein eigenes Verlangen.

The Pathless

Als letzte Jägerin kommt ihr auf eine einsame Insel, die beherrscht ist von einer dunklen Macht. Die heimischen Götter wurden verflucht, die Stimmung ist düster, melancholisch und aussichtslos. Bannt den Fluch, befreit die Götter und jagt das Böse für immer fort!

Immortals Fenyx Rising

Im antiken Griechenland hat das Ungeheuer Typhon die Götter verbannt und das Land korrumpiert. Nun liegt es in der Hand einer Sterblichen, Ares und Co zu befreien und Typhon zu verbannen.

Demon's Souls

Die Macht der Seelen machte aus Boletaria ein reiches Königreich. Nun hat ein mysteriöser, undurchdringbarer Nebel das Land befallen. Ein einsamer Krieger durchquert ihn und stellt sich den Dämonen.

Pikmin 3 Deluxe

Während wir uns für Pikmin 4 noch gedulden müssen, spendiert uns Nintendo ein Remaster für die Switch. Neben zahlreichen Quality-of-Life-Verbesserungen enthält diese Deluxe-Version zwei zusätzliche Episoden, die die Geschichte abrunden.

Neversong

Peet sucht nach seiner verschwundenen Freundin, stellt aber bald fest, dass er zuerst sich selbst finden muss. Ein kurzes, aber knackiges Metroidvania mit einer einfühlsamen Geschichte.

Days Gone

Ein Open-World-Spiel mit Zombies und Motorrädern. Einige Zombie-Momente bieten wunderbaren Nervenkitzel. Weshalb das Spiel aber dennoch nur Mittelmass ist, lest ihr in unserer Review.

Life is Strange: Before the Storm (2017)

Die rebellische, ewig missgelaunte Chloe kommt Rachel, der bildhübschen Musterschülerin auf einem Rock-Konzert nahe. Daraus entwickelt sich eine vielschichtige Beziehung, worin beide Mädchen ihre Rolle in der komplizierten Teenager-Welt suchen.

Seite: