Alejandro Garcia [ale]

Alejandro schreibt und redigiert im Games-Bereich seit 2009 für OutNow. Sein Einflussbereich ist die Konsole, wo er Militär-Shooter und Racer mit Erfolg vermeidet. Dafür verschlingt er alles, was FromSoftware ihm vorsetzt.

  1. Artikel
  2. Profil

Die neusten Artikel von Alejandro

The Pathless

Als letzte Jägerin kommt ihr auf eine einsame Insel, die beherrscht ist von einer dunklen Macht. Die heimischen Götter wurden verflucht, die Stimmung ist düster, melancholisch und aussichtslos. Bannt den Fluch, befreit die Götter und jagt das Böse für immer fort!

Immortals Fenyx Rising

Im antiken Griechenland hat das Ungeheuer Typhon die Götter verbannt und das Land korrumpiert. Nun liegt es in der Hand einer Sterblichen, Ares und Co zu befreien und Typhon zu verbannen.

Demon's Souls

Die Macht der Seelen machte aus Boletaria ein reiches Königreich. Nun hat ein mysteriöser, undurchdringbarer Nebel das Land befallen. Ein einsamer Krieger durchquert ihn und stellt sich den Dämonen.

Pikmin 3 Deluxe

Während wir uns für Pikmin 4 noch gedulden müssen, spendiert uns Nintendo ein Remaster für die Switch. Neben zahlreichen Quality-of-Life-Verbesserungen enthält diese Deluxe-Version zwei zusätzliche Episoden, die die Geschichte abrunden.

Neversong

Peet sucht nach seiner verschwundenen Freundin, stellt aber bald fest, dass er zuerst sich selbst finden muss. Ein kurzes, aber knackiges Metroidvania mit einer einfühlsamen Geschichte.

PlayStation 5: Welcome to Next Gen

Hier ist sie: die PlayStation 5. Wir erzählen euch in unserem Test, was uns an der PS5 begeistert und warum ihr nicht traurig sein müsst, wenn ihr euch noch ein paar Wochen gedulden müsst.

Days Gone

Ein Open-World-Spiel mit Zombies und Motorrädern. Einige Zombie-Momente bieten wunderbaren Nervenkitzel. Weshalb das Spiel aber dennoch nur Mittelmass ist, lest ihr in unserer Review.

Life is Strange: Before the Storm (2017)

Die rebellische, ewig missgelaunte Chloe kommt Rachel, der bildhübschen Musterschülerin auf einem Rock-Konzert nahe. Daraus entwickelt sich eine vielschichtige Beziehung, worin beide Mädchen ihre Rolle in der komplizierten Teenager-Welt suchen.

Dishonored 2 (2016)

Als Emily von ihrer Tante vom Thron gestossen wird, beginnt euer Rachefeldzug. Ob als Emily oder als Corvo: Ihr begebt euch auf die Suche des wahren Mörders von Karnaca. Was ist sein Motiv? Welche Intrigen stecken dahinter? Gnadenlos oder mit Bedacht erobert ihr euren Thron zurück.

Injustice 2 (2017)

Fünf Jahre nach den Ereignissen im Vorgänger kümmert sich Batman um den Wiederaufbau der Welt, als plötzlich eine neue Gefahr auftaucht. Brainiac, der bereits den Planeten Krypton auf dem Gewissen hat, hat es nun auf die Erde abgesehen. Höchste Zeit also, dass alte Feindschaften begraben werden...

Nioh (2017)

Der englische Seefahrer William Adams sucht in Japan das legendäre Amrita. Hingegen findet er Tod und Verwüstung in einem vom Krieg zerrütteten Land. Nun geht es nicht mehr nur darum, den Auftrag seiner Queen zu erfüllen, sondern auch um das nackte Überleben.

The Last Guardian (2016)

Lange hat es gedauert, doch nun ist es da: "The Last Guardian" ist endlich erschienen. Das Warten hat ein Ende, und wir können unsere Reise mit Trico antreten. Stellt euch auf ein etwas anderes Gaming-Erlebnis ein, denn so ein Spiel kommt nicht alle Tage.

Mafia III (2016)

Als Lincoln Clay vom Vietnamkrieg nach Hause zurückkommt, wird er vom warmen Empfang seiner Adoptivfamilie geradezu überwältigt. Kurz darauf wird seine Familie jedoch von der italienischen Mafia getötet. Von da an kennt Lincoln keine Gnade und beginnt einen Rachefeldzug sondergleichen.

Pro Evolution Soccer 2017 (2016)

Der Taktik-König ist wieder da. Passend zur neuen Saison bringt Konami seine aktuellste Interpretation von virtuellem Fussball. PES 2017 wartet mit umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten und dem realistischsten Fussball auf, der aktuell auf einer Spielkonsole zu haben ist.

Uncharted 4: A Thief's End (2016)

Drakes letzte Reise ist zugleich seine schwierigste. Sowohl emotional wie physisch bringt sich Nathan an seine Grenzen. Die Jagd nach dem Schatz des berühmt-berüchtigten Henry Avery führt ihn nicht nur an die exotischsten Orte dieser Welt, sondern auch in seine Vergangenheit.

Dark Souls III (2016)

Auch der dritte Ableger entführt euch in eine mysteriöse Welt voller Geheimnisse und Legenden - eine Welt voller Fallen, Feinden und Monstern. Mit einem neuen, dynamischeren Kampfsystem seid ihr flotter und flexibler unterwegs als je zuvor. Lasst euch betören von dieser zum Sterben schönen Welt.

Salt and Sanctuary (2016)

Gestrandet auf einer mysteriösen Insel, befinden wir uns auf der Suche nach einer entführten Prinzessin. Wir haben sie nie gesehen. Gibt es sie überhaupt? Diese Frage ist erst einmal unwichtig: Wir müssen überleben. Das alleine wird sich als schwieriger erweisen, als wir zunächst geglaubt haben.

Hitman (2016)

Wie wäre es mit Hitman als TV-Serie? Im neusten Ableger verkörpert ihr den kultigen Agenten 47 und erfüllt Auftragsmorde. Wie ihr das macht, überlässt das Spiel euch. Seid kreativ, denkt euch was aus - Hitman erlaubt vielfältige Herangehensweisen, damit ihr euren perfekten Mord ausführen könnt.

Firewatch (2016)

Henrys Flucht vor der Realität führt ihn in die Wildnis von Wyoming, in den Shoshone-Nationalpark. Dort lernt er Delilah, seine Vorgesetzte, über ein Funkradio kennen, und über drei Sommermonate entwickelt sich zwischen ihnen eine enge Beziehung. Dabei machen sie eine unerwartete Entdeckung.

Fallout 4 (2015)

Langersehnt ist endlich da: "Fallout 4" lässt Gamerherzen höher schlagen. Bethesdas Rollenspiel-Epos verspricht eine riesige Welt, die nur darauf wartet, entdeckt zu werden. Inmitten der postapokalyptischen Welt des Grossraums Boston erlebt ihr eure ganz eigene Geschichte.

Seite: