Kommentare

Meinungen austauschen, diskutieren, andere Movie-Fans kennenlernen: Bei uns diskutieren Leute jeglicher Wellenlänge über Action-Kracher, Studio-Perlen, Games und TV-Serien. Anmelden, mitreden.

Beiträge seit:

20 Jahre OutNow - Happy Birthday to us!

philm

Seit wann bin ich eigentlich bei Outnow?
Ich weiss nur, dass mir Cinema zu kommerziell und die Community zu mainstreaming wurde.
Und ich zum Glück Euch gefunden habe 😍

Gismos

Nun ist es soweit, der Tag ist da:
Heute wirst Du schon 20 Jahr'!
Zwei Jahrzehnte sind geschafft,
mir viele Filme näher gebracht.
Leb' weiterhin mit viel Freude und Würde,
dann sind die nächsten 20 die kleinste Hürde!

Kommentar schreiben

Nach dem Oscar-Triumph von «Parasite»: Die elf besten südkoreanischen Filme seit dem Jahr 2000

Rosenpapa

Jäso.
Danke für die Infos und weiterhin viel Erfolg und Spass 👍

crs

Bongs "Mother" ist im Text und zwar unter "Ebenfalls tolle Filme von Bong Joon-ho" :-)

Wir haben bewusst jeweils nur einen Film pro Regisseur herausgehoben. Ohne diese Einschränkung wäre Mother definitiv in der Top 11 der besten Filme aus Südkorea seit 2000 :-)

Gismos

Mother - Madeo (2009)

Aber halihalo!

Ich denke diesen Film habt Ihr vergessen.
Grandios.

Wünsche ein schönes Wochenende. JüSa

Kommentar schreiben

Fractured (2019/I)

db

Ein Film der von Anfang an zwei mögliche Enden hatte und leider hat er sich für das berechenbare entschieden. Sehr langsamer Aufbau, OK gespielt aber Sam ist irgendwie in der Rolle nicht zuhause. Wird nicht lange im Gedächtniss bleiben, denn es gibt viele ähnliche welche mehr intensität haben.

Kommentar schreiben

Parasite - Gisaengchung (2019)

pradox

"Parasite" ist toll, keine Frage.

Für meinen Geschmack artete die zweite Hälfte etwas zu sehr aus. Hätte es meiner Meinung nach für den Film nicht gebraucht.
Ansonsten passt eigentlich alles. Hammer Aufnahmen, die Jokes immer wieder recht unerwartet und überaus passend.

Mir gefiel die erste Hälfte deutlich besser.

Spoiler zum Lesen Text markieren

Für mich wirkt die Dame des Hauses so roboterhaft. Habe ich da etwas verpasst?

Kommentar schreiben