Kommentare

Meinungen austauschen, diskutieren, andere Movie-Fans kennenlernen: Bei uns diskutieren Leute jeglicher Wellenlänge über Action-Kracher, Studio-Perlen, Games und TV-Serien. Anmelden, mitreden.

Beiträge seit:

Tenet (2020)

Bellowulf

Ich zoll den Drehbuchschreibern respekt, eine Handlung so zu bauen, die vorwärts und rückwärts zu funktionieren scheint. Aber ich frag mich bei Nolan immer wieder: was will der Mann uns sagen? Der Film scheint mir eher prätentiös und selbstverliebt zu sein. Mir gefiel der Film nicht. Trotz der Daueraufgeregtheit fand ich ihn langatmig, eher langweilig.

Kommentar schreiben

Erster Trailer zur neuen Staffel von «The Mandalorian»

solanumnigrum

@muri

Stimmt. Allerdings wünsche ich mir dann etwas mehr Folgen. Müssen ja nicht viele sein, vielleicht 10-12 pro Staffel.
Ich liebe eben so richtig verregnete Serientage, an welchen man die Folgen direkt hintereinander ansehen kann.

Wird aber so oder so wieder sehr cool

muri

Das Wochenprinzip find ich klasse. Hat man was, zum sich drauf freuen!

solanumnigrum

This is the way! Geil! Im Gegensatz zu den eher mässig spannenden Episoden 7-9, zeigte John Favreau in der ersten Staffel viel Feingefühl, Humor und eine gesunde Portion Action ohne zu übertreiben. Fünf verschiedene Regisseure präsentieren die facettenreiche Geschichte mit ihrer jeweiligen Handschrift. So ist z.B. Taika Waititis Folge, bei welcher er Regie geführt hat, mit etwas mehr Humor untermalt.

Einziger "Makel" für alle Fans von Disney+:
Wahrscheinlich kommen die Folgen wieder wie gewohnt einmal pro Woche. Geduld ist gefragt. Ich denke aber, es lohnt sich.

Kommentar schreiben