Kommentare

Meinungen austauschen, diskutieren, andere Movie-Fans kennenlernen: Bei uns diskutieren Leute jeglicher Wellenlänge über Action-Kracher, Studio-Perlen, Games und TV-Serien. Anmelden, mitreden.

Beiträge seit:

Darkman (1990)

CrossRaider

Hach was habe ich den Film damals auf Laserdisc rauf und runter geschaut. Habe ihn im Februar 2020 auf iTunes nach wahrscheinlich 20 Jahren wieder mal geschaut und muss sagen, dass ich ihn Besser in Erinnerung hatte. Er ist immer noch nicht schlecht, aber die sadistischen Facetten des Films sprechen mich gar nicht mehr an. Ein Klassiker der 90er Jahre, aber sicherlich nicht mehr Zeitgemäss. Würde gerne auch die Sequels wieder mal sehen, die haben mir vor allem wegen Arnold "The Mummy" Vosloo gefallen.

muri

Filmkritik: Die etwas andere Maskenpflicht

Kommentar schreiben