Kommentare

Meinungen austauschen, diskutieren, andere Movie-Fans kennenlernen: Bei uns diskutieren Leute jeglicher Wellenlänge über Action-Kracher, Studio-Perlen, Games und TV-Serien. Anmelden, mitreden.

Beiträge seit:

1917 (2019)

solanumnigrum

Heiliger Füsilier! Dieser Film hat mich umgehauen wie der der Rückstoss einer Panzerfaust!
Ich habe gelitten und gebangt, gefiebert, geliebt und gehasst. Die Emotionen spielen teils verrückt.

Bei diesem Film vergisst man teilweise das atmen. Gebannt verfolgt man die Reise von Blake und Schofield.
Und vielleicht ist es nur mir so ergangen: Nach dem verlassen des Kinos ist man noch völlig durch den Wind.

Adrenalin pur! Must See! - und ja: Ohne Pause schauen. Die hat nämlich genervt. Mehr als sonst.

Kommentar schreiben

Bad Boys for Life (2020)

muri

Die Chemie zwischen Lawrence und Smith stimmt noch immer, Kate del Castillo ist eine schöne Bösewichtin und Action/Humor passen auch. Der Film ist mit 125 Minuten zwar etwas zu lang geraten und bei den Actionsequenzen schrammt man hautnah am Bay-schen Overkill vorbei, aber trotzdem ist BB3 ein netter Zeitvertreib und bringt einen guten Schuss Nostalgie zurück.

dro

Filmkritik: Wooosah and carry on

Kommentar schreiben