Nationalpark Kino-Openair18.24. Juli 2019

Schlosshof Planta-Wildenberg, 7530 Zernez

© Mapbox © OpenStreetMap contributors
Website
www.nationalpark.ch
Plätze
400 Plätze
Tickets
CHF 15.00 / CHF 10.00 Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre

Seit seiner ersten Durchführung im Jahre 2002 hat sich das Nationalpark Kino-Openair zum eigentlichen Sommerhöhepunkt von Zernez gemausert. Tagsüber bietet der Schweizerische Nationalpark seinen Gästen Bartgeier, Steinböcke und Edelweiss, am Abend lädt er in den lauschigen Schlosshof von Planta-Wildenberg zum Kulturprogramm ein.

Abendkasse & Bistro ab 20:00 Uhr. Die Vorführungen finden bei jeder Witterung statt, ausser bei Sturm.

Die Angaben sind möglicherweise noch unvollständig und werden laufend ergänzt.

Aktuelle Vorstellungen der Saison 2019

Zu diesem Kino sind uns noch keine Vorstellungen der aktuellen Openair-Saison bekannt.

Für die Richtigkeit der Daten können wir nicht garantieren. Anpassungen und Ergänzungen bitte an openair@outnow.ch melden. Wetterbedingt kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen. Bitte informiere dich beim Veranstalter des Openair-Kinos "Nationalpark Kino-Openair" in Zernez über die Durchführung.

Openair Guide 2019

Es ist warm und die Tage lang - der Sommer ist da! Nicht nur die Menschen, auch die Kinos zieht's nach draussen.