"Destiny" hat ein Erscheinungsdatum

Das lang erwartete Action-Spiel der ehemaligen Halo-Entwickler hat endlich ein Erscheinungsdatum. Die Macher hinter "Destiny" geben den weltweiten Launch-Tag für nächstes Jahr bekannt.

Die Spalier stehen erst nächstes Jahr

Die Spalier stehen erst nächstes Jahr

Lange werkeln die Damen und Herren vom Entwicklerstudio Bungie schon an diesem Titel. Nachdem man sich mit Halo: Reach von der Xbox-exklusiven Serie verabschiedet hat, ist man nun seit mehr als drei Jahren an einem anderen Action-Spiel für mehrere Plattformen dran. Nun haben wir endlich das Veröffentlichungsdatum für Destiny.

Nach Angaben der Hersteller erscheint das Game weltweit am 9. September 2014. Somit ist der ursprünglich herumgeisternde Zeitpunkt der ersten beiden Quartale nächsten Jahres endgültig vom Tisch. Bis zum Erscheinungsdatum will man jeden Moment in die Entwicklung des Spiels stecken.

Destiny wird nächsten Sommer noch mit einem Betatest erscheinen. Dieser wird zuerst für die Nutzer von PS3 und PS4 zugänglich sein. Schliesslich wird das Game dann auch für Xbox 360 und Xbox One verfügbar sein. Somit ist also noch ein wenig Geduld gefragt.

Quelle: bungie.net

07.12.2013 22:00 / daw

Links zum Thema:

» Trailer zum Spiel


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

uh noch so lange warten...