Weiter zu OutNow.CH »
X

Neuer Trailer zu "Mad Max"

Es dauert noch einen Moment bis die neueste Spieladaption von "Mad Max" hierzulande erscheint. Allerdings machen uns die Entwickler mit dem neusten Trailer das Game so ziemlich schmackhaft.

Knie-Stiche gibt's obendrauf!

Knie-Stiche gibt's obendrauf!

Die schwedischen Entwickler bei Avalanche Studios (Just Cause 2) haben uns bereits im ersten Trailer von Mad Max so richtig Lust nach mehr gemacht. Allerdings war der an der E3-Messe gezeigte Trailer nur gerendert und beinhaltete weder grosse Informationen noch irgendwelche In-Game-Szenen.

Nun hat Publisher WarnerBros. ein neues Video veröffentlicht. Darin ist dann schon mehr zu sehen, und man kann sich ein Bild der düsteren und leblosen Welt machen. Max wird es garantiert nicht einfach haben, gegen diese Kreaturen anzukämpfen. Schiessereien, Auto-Rennen und Überlebenskampf scheinen in Mad Max vorhanden zu sein.

Das Spiel erscheint nächstes Jahr für PC, die aktuellen und nächsten Konsolen. Ein genaues Datum steht allerdings noch nicht fest.

© Warner Bros.

Quelle: OutNow.CH

17.07.2013 07:15 / daw


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu PC- und Konsolengames
Neue Umsetzungen, technische Errungenschaften, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Games hautnah bei OutNow.CH. Die jüngsten Stories aus der Szene werden hier aufgedeckt.
Neuer Trailer zu "Mad Max"
Weiterhin Verluste für Nintendo mit der Wii U (08.08.2013)
"The Last of Us" nun doch geschnitten (05.08.2013)
Neue Teams in "FIFA 14" (17.07.2013)
Neuer Trailer zu "Mad Max" (17.07.2013)
Erstes Gameplay-Material zu "GTA 5" (10.07.2013)
"GTA 5" benötigt Installation (03.07.2013)
Infos vor dem Sommerloch (02.07.2013)