Neue Trailers zu "GTA 5"

Für das wohl meisterwartete Spiel des Jahres sind neue Trailer veröffentlicht worden. Sie zeigen drei verschiedene Menschen mit diversen Problemen in verrückten Situationen. Wie das wohl rauskommt?

Meine Stadt, mein Auto!

Meine Stadt, mein Auto!

Grand Theft Auto V wird am 17. September 2013 bei uns in den Läden erscheinen. Für jeden Gamer dauert das natürlich viel zu lange. Zum Glück spendiert uns Rockstar hin und wieder neues Bild- und Video-Material.

Drei Protagonisten werden uns in den neusten Trailern vorgestellt, die auf die klangvollen Namen Franklin, Michael und Trevor hören. Gewalt, Drogen und Sex gehört bei diesen Menschen wohl zum Alltag. Ganz einfach scheint ihr Leben aber nicht zu sein. Auf jeden Fall können wir uns auf verrückte Situationen im kommenden GTA-Spiel freuen.

Seht selbst:

Franklin

© Rockstar Games

Michael

© Rockstar Games

Trevor

© Rockstar Games

Quelle: OutNow.CH

02.05.2013 09:31 / daw

Links zum Thema:

» Alle Bilder zum Spiel


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu PC- und Konsolengames
Neue Umsetzungen, technische Errungenschaften, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Games hautnah bei OutNow.CH. Die jüngsten Stories aus der Szene werden hier aufgedeckt.
Neue Trailers zu "GTA 5"
"Xbox One" offiziell vorgestellt (21.05.2013)
Gran Turismo 6 offiziell angekündigt (16.05.2013)
Preis der nächsten Konsole enthüllt (14.05.2013)
Neue Trailers zu "GTA 5" (02.05.2013)
Eine neue Generation wird vorgestellt (25.04.2013)
Neue Inhalte für "Gears of War" (19.04.2013)
Der Sommer der 8-Bit-Remakes (16.04.2013)