Grosses Interesse an "Dead Space 3"

Die Demo für das kommende Horror-Spiel wurde in knapp zwei Wochen über zwei Millionen Mal heruntergeladen. Mit diesem "Erfolg" übertrifft es den Vorgänger um das Doppelte.

Ich will auch eine Demo!

Ich will auch eine Demo!

Die Reihe um das Spiel Dead Space hatte schon mit dem ersten Spiel viele Fans gewonnen. Mit dem zweiten Game wurde der Erfolg bestätigt, und es konnten noch mehr Spiele verkauft werden. Nun steht der Launch von Dead Space 3 vor der Türe. Und dieser soll nochmals alle Marken knacken.

Die Vorzeichen scheinen schon mal nicht schlecht zu sein: Die Demo des kommenden Spiels, welches seit dem 22. Januar 2013 auf dem PlayStation- und Xbox-Netzwerk verfügbar ist, wurde schon über zwei Millionen Mal heruntergeladen. Damit übertrifft es die Anzahl Demo-Downloads von Dead Space 2 um das Doppelte. Auch konnte innerhalb der letzten Woche die offizielle Facebook-Page über 90'000 neue "Likes" verbuchen.

Dead Space 3 wird bei uns ab dem 8. Februar in den Spielregalen stehen. Unsere Freunde in Nordamerika dürfen sich schon drei Tage vorher im actionreichen Weltall vergnügen. Einige Vorbesteller der PC-Version werden zudem das erste Spiel gratis erhalten. Wir wünschen jetzt schon viel Spass!

Quelle: gamespot.com

04.02.2013 19:45 / daw

Links zum Thema:

» Die offizielle Facebook-Page von "Dead Space"
» Die Bilder zum Spiel


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu PC- und Konsolengames
Neue Umsetzungen, technische Errungenschaften, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Games hautnah bei OutNow.CH. Die jüngsten Stories aus der Szene werden hier aufgedeckt.
Grosses Interesse an "Dead Space 3"
Die PlayStation 4 kommt! (21.02.2013)
Neuer PlayStation-Controller? (15.02.2013)
Die Letzten kommen immer später (14.02.2013)
Grosses Interesse an "Dead Space 3" (04.02.2013)
THQ verkauft seine Marken und Studios (24.01.2013)
Neue Features zu "Gears of War: Judgment" enthüllt (22.01.2013)
Gerüchte über nächste Konsolengeneration (18.01.2013)
Ähnliche Artikel