"Metro 2033" gibt's nun gratis!

Der Publisher THQ lässt sich vor Weihnachten was Schönes einfallen: Er verschenkt allen eine Gratis-Kopie seines PC-Games "Metro 2033". In nur wenigen Klicks kommt man zum Spiel.

Gratis-Game? Wo?!

Gratis-Game? Wo?!

Adventszeit ist doch meist auch Geschenkzeit. Das hat sich Publisher [publisher]THQ[/publisher] wohl auch gedacht und lanciert eine doch ganz nette Kampagne. Der zwei Jahre alte Shooter Metro 2033 gibt es aktuell gratis herunterzuladen. Dazu muss auf der offiziellen Facebook-Page einfach auf "Gefällt mir" geklickt werden, einer Anwendung erlauben auf seine Infos zuzugreifen, und schon bekommt man einen Code geschenkt.

Ja, richtig gelesen. Der Hersteller des Action-Games verschenkt so tatsächlich gratis Codes, um das Spiel auf dem PC zu spielen. Einfach den Code über die Steam-Plattform (Account benötigt) angeben, und schon kann man das Spiel herunterladen. Das Game ist auch Teil des Humble THQ Bundle, bei welchem man für einen guten Zweck spenden kann und so "relativ günstig" an Spiele herankommt.

Natürlich wird damit auch ein wenig Werbung für die Fortsetzung Metro: Last Light gemacht, welche nächstes Jahr erscheinen soll. Alles in allem ist es aber doch eine ganz nette Aktion des Herstellers, die bis zum 16. Dezember andauert.

Quelle: eurogamer.net

12.12.2012 09:30 / daw

Links zum Thema:

» Unser Review zum Spiel
» Bilder zur Fortsetzung


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.