Weiter zu OutNow.CH »
X

Neue Infos zu "GTA 5"

Im Internet sind neue Plakate des kommenden "GTA 5" aufgetaucht. Auf diesen ist zu erkennen, auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird, und sie enthüllen einen möglichen Erscheinungszeitraum.

Bald wird wieder geflogen

Bald wird wieder geflogen

Viele Fans warten schon gespannt auf das nächste Spiel der Grand-Theft-Auto-Reihe. GTA 5 soll nächstes Jahr erscheinen und den Entwicklern bei Rockstar wieder so richtig viel Erfolg bescheren. Bislang wurden aber noch nicht allzu viele Infos durchgegeben. Nun sind neue Infos aufgetaucht.

Im Internet kursieren sogenannte "Pre-Order-Artworks", welche gefunden und fotografiert wurden. Auf denen ist ganz klar das Logo von der PlayStation 3 und der Xbox 360 zu erkennen. Ein Symbol zu PC oder der Nintendo Wii U sucht man allerdings vergeblich. Trotzdem sollte man die Hoffnung nicht aufgeben. Denn schon beim vierten Teil erschien die PC-Umsetzung erst nach der Veröffentlichung für die Konsolen. Ob es aber dann wirklich auch für die Wii U reicht, ist im Moment eher anzuzweifeln.

Über ein Datum wurde bis anhin nur spekuliert. Auf den Plakaten ist aber der Schriftzug "Spring 2013", also Frühling nächsten Jahres, zu sehen. Das würde insofern passen, als Rockstar seine letzten Spiele meist auch um diesen Zeitraum veröffentlicht hat (Max Payne 3, L.A. Noire). Bis es aber konkret wird, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Bis dahin schauen wir uns aber doch einfach den Trailer noch ein bisschen an.

Quelle: eurogamer.de

30.10.2012 09:30 / daw

Links zum Thema:

» GTA 5 auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.