Weiter zu OutNow.CH »
X

"GTA V": Der erste Trailer ist da!

"Grand Theft Auto V" wird von Rockstar North, den Schöpfern der Serie, entwickelt und nimmt Kurs auf die Stadt Los Santos sowie die umliegende Region mit Bergen und Stränden.

"Grand Theft Auto V ist eine weitere radikale Neuerfindung des "Grand Theft Auto"-Universums", sagt Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. "Wir freuen uns riesig, unsere neue Vision mit unseren Fans zu teilen."

Wann das Spiel dann letztendlich in die Läden kommt, ist noch nicht bekannt. Der Trailer lässt aber schon mal die Vorfreude steigen.

© Rockstar Games

Quelle: Rockstar Games

03.11.2011 13:30 / crs

Links zum Thema:

» GTA IV auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

3 Kommentare

Hoffentlich macht man sich die Mühe ganz San Andreas umzusetzen, inklusive den weitläufigen Canyons, Army Base und Flugzeugfriedhof inklusive Flugerät etc.

Zitat db (2011-11-03 16:29:06)

....und den Realismus präsentieren den Mafia schon vor Jahren geboten hat.


Bitte nicht, würde dem ganzen Sandkastenprinzip irgendwie nicht gut stehen.

Wurde ja mal zeit, dass sie nach all dieser Zeit endlich einmal annähernd eine Grafik präsentieren, die mit der Konkurrenz vom gleichen Jahrgang mithalten kann und den Realismus präsentieren den Mafia schon vor Jahren geboten hat.

Yeah, neues GTA! Kann es kaum erwarten :)

News zu PC- und Konsolengames
Neue Umsetzungen, technische Errungenschaften, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Games hautnah bei OutNow.CH. Die jüngsten Stories aus der Szene werden hier aufgedeckt.
"GTA V": Der erste Trailer ist da!
"Game of Thrones"-Spiel kommt (05.07.2012)
Die Geburt einer neuen Handheld-Generation (22.02.2012)
"Arkham City" bald auch auf dem PC (09.11.2011)
"GTA V": Der erste Trailer ist da! (03.11.2011)
Preview: Uncharted 3 (19.10.2011)
Uncharted 3: Interview (17.10.2011)
Toller Start von "Gears of War 3" (29.09.2011)
Ähnliche Artikel