Weiter zu OutNow.CH »
X

Erster Trailer zu Max Payne 3

Wie Anfang dieser Woche angekündigt, hat Rockstar International heute den ersten Trailer zum neusten Teil der Max Payne-Reihe veröffentlicht. Erstmals zu sehen gibt es In-Game-Material.

Gibt wieder Lebenszeichen von sich: Max Payne

Gibt wieder Lebenszeichen von sich: Max Payne

Immer noch von den Erinnerungen an seine traumatische Vergangenheit verfolgt, beginnt Max ein neues Leben als Sicherheitsbeauftragter für einen wohlhabenden Unternehmer und dessen Familie in Sao Paulo. Als Gangs die Familie bedrohen, die er beschützen soll, beginnt für Max ein Kampf um das Leben seiner Klienten und darum, seinen Namen reinzuwaschen, um sich ein für allemal von den Dämonen zu befreien, die ihn schon viel zu lange gequält haben.

Begrüsst werden wir im Trailer von der altbekannten charakteristischen Titelmusik. Es folgen Bilder eines ungewöhnlich ungepflegten und verkaterten Max Payne. Kurz darauf die ersten In-Game-Szenen: viel Geballer, spektakuläre Kills und wenig Text.

Laut Trailer soll Max Payne 3 im März 2012 erscheinen. Wer sich die Wartezeit bis dahin verkürzen will, sollte sich den Film zum Game, Max Payne mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle, ansehen.

© Rockstar

Quelle: Rockstar Games

15.09.2011 09:45 / lul

Links zum Thema:

» Max Payne 3 Trailer #1


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.