"Darksiders 2" angekündigt

THQ bestätigte heute offiziell, dass der Nachfolger zum Action-Adventure "Darksiders" im Jahr 2012 veröffentlicht wird. Dieser soll mit einigen Neuerungen gegenüber dem ersten Teil autrumpfen.

Bald wird alles noch viel besser...

Bald wird alles noch viel besser...

Darksiders 2 präsentiert die Heldentaten von TOD, einem der vier Reiter der Apokalypse. Das Spiel verknüpft dabei die Ereignisse des ersten Darksiders mit der neuen Story. Die Reise führt TOD durch unterschiedliche Regionen - die einen hell und freundlich, die anderen düster -, während er alles daran setzt, seinen Bruder KRIEG zu erlösen. Wir erinnern uns: KRIEG wurde im ersten Teil dafür verantwortlich gemacht, die Apokalypse zu früh ausgelöst zu haben...

Mit einer grösseren Spielwelt, aufrüstbaren Waffen und Rüstungen, weitläufigeren und herausfordernden Dungeons sowie einer Vielzahl neuer Feinde und Boss-Gegner soll Darksiders 2 den Vorgänger übertreffen.

Danny Bilson, Executive Vice President of Core Games, erläutert: "Wir haben die besten Teile von Darksiders genommen und sie mit zahlreichen neuen Mechanismen und Features verbessert". Na dann kann es ja nur gut kommen, oder?

Quelle: THQ

06.06.2011 10:00 / lul

Links zum Thema:

» Das Review vom ersten Teil


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu PC- und Konsolengames
Neue Umsetzungen, technische Errungenschaften, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Games hautnah bei OutNow.CH. Die jüngsten Stories aus der Szene werden hier aufgedeckt.
"Darksiders 2" angekündigt
Sony an der E3 (07.06.2011)
Microsoft an der E3 (07.06.2011)
E3 Expo in Los Angeles (07.06.2011)
"Darksiders 2" angekündigt (06.06.2011)
Nachfolger von "Metro 2033" angekündigt (06.06.2011)
"The Witcher 2" auch auf Xbox (03.06.2011)
Neue Ausgabe von Freaks On Sofa (03.06.2011)
Ähnliche Artikel