Tubed: Game Deaths

Jeder muss mal sterben - auch in Videospielen gilt diese Regel. Im Gegensatz zum realen Leben kann man dort aber mehrmals das Zeitliche segnen. Ein Zusammenschnitt vieler "Game Overs"

So sah es bei Mario aus.

So sah es bei Mario aus.

"Nur noch ein bisschen, nur noch ein bisschen, NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN!!!!!" Wer kennt das nicht. Man ist gerade sehr weit in einem Spiel gekommen und dann kommt einfach einer der gemeinen Gegner und zwingt einen dazu, den Löffel abzugeben. Mit diesem Video können wir uns nochmals zurückerinnern an die vielen Nerven, die verloren gingen und die Spielkonsolen, die aus Wut leicht beschädigt wurden. Enjoy!

Quelle: YouTube

29.03.2011 16:00 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu PC- und Konsolengames
Neue Umsetzungen, technische Errungenschaften, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Games hautnah bei OutNow.CH. Die jüngsten Stories aus der Szene werden hier aufgedeckt.
Tubed: Game Deaths
Wii 2 bestätigt (27.04.2011)
Erste Eindrücke zum 3DS (25.04.2011)
Grand Theft Batman? (14.04.2011)
Tubed: Game Deaths (29.03.2011)
F.E.A.R. 3 hat einen Termin (24.03.2011)
Keine Move-Unterstützung bei BioShock (22.03.2011)
Keine Collector's Edition zu L.A. Noire (22.03.2011)