Weiter zu OutNow.CH »
X

F.E.A.R. 3 hat einen Termin

F.E.A.R. 3 wurde ursprünglich fürs Jahr 2010 angekündigt, kurze Zeit später aber bereits auf Anfang 2011 verschoben. Nach nochmaligem Ändern des Releases ist endlich ein definitiver Termin bekannt.

Dürfen wir vorstellen? Mister Fettel

Dürfen wir vorstellen? Mister Fettel

Eigentlich hätte der dritte Teil der F.E.A.R.-Serie bereits 2010 erscheinen sollen, wurde dann aber auf Januar dieses Jahres verschoben. Einige Wochen vor dem Release hat man den Termin wieder nach hinten verschoben und die Fans auf den Sommer vertröstet. Nun hat der Publisher [publisher]Warner Bros.[/publisher] endlich ein fixes Datum herausgespuckt: Am 27. Mai dürfen die Horror-Fans sich wieder ins Gemetzel stürzen.

Das Spiel wird neuerdings auch mit einem Kooperationsmodus ausgestattet, in dem man die Rollen von Point Man und Paxton Fettel schlüpfen kann. Ob es sich bei Nummer drei aber um den letzten Teil der Serie handelt, ist bis anhin noch unklar. Im Sommer werden wir dann mehr wissen.

Erscheinen wird F.E.A.R. 3 für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Entwickelt wird das Game von den Day 1 Studios (Fracture, MechAssault), und Horror-Spezialist John Carpenter soll bei der Inszenierung mitgeholfen haben. Tönt ja richtig gruselig...

Quelle: vg247.com

24.03.2011 14:30 / daw

Links zum Thema:

» Die neusten Trailer zu F.3.A.R.


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu PC- und Konsolengames
Neue Umsetzungen, technische Errungenschaften, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Games hautnah bei OutNow.CH. Die jüngsten Stories aus der Szene werden hier aufgedeckt.
F.E.A.R. 3 hat einen Termin
Erste Eindrücke zum 3DS (25.04.2011)
Grand Theft Batman? (14.04.2011)
Tubed: Game Deaths (29.03.2011)
F.E.A.R. 3 hat einen Termin (24.03.2011)
Keine Move-Unterstützung bei BioShock (22.03.2011)
Keine Collector's Edition zu L.A. Noire (22.03.2011)
Erster Patch zu Homefront (21.03.2011)
Ähnliche Artikel