Termin von L.A. Noire bekannt!

Der lang erwartete Thriller erscheint im Mai

Im Mai wirst du verhaftet!

Im Mai wirst du verhaftet!

Endlich ist ein genaues Datum für den lang erwarteten Titel L.A. Noire bekannt. Das schon seit einigen Jahren in der Entwicklung befindliche Spiel soll laut dem neusten Trailer am 20. Mai 2011 in Europa in den Verkaufsläden stehen. Die Zocker-Freunde in Amerika dürfen sich sogar schon drei Tage früher auf die Suche nach dem mysteriösen Killer machen.

Der gestern veröffentlichte Trailer von [publisher]RockStar[/publisher] zeigt weitere In-Game-Szenen, ohne dabei zu viel zu verraten. Schauplatz von L.A. Noire ist das von Gewalt und Korruption geprägte Los Angeles der Nachkriegszeit. Als Cole Phelps klärt man grausame Morde sowie andere Verbrechen auf. Verfolgungsjagden gespickt mit Schiessereien und längeren Verhören gehören da natürlich dazu. Anhand der Mimik der Befragten soll man erkennen können, ob die befragten Personen lügen oder nicht. Tönt auf jeden Fall ganz interessant.

L.A. Noire soll also dieses Jahr endlich für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Ob es spezielle Editionen zu diesem Spiel geben wird, ist zur Zeit nicht bekannt. RockStar hat uns allerdings auch schon mit dem einen oder anderen Goodie überrascht. Wir werden sehen...

Quelle: vg247.com

25.01.2011 10:00 / daw


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.