Ankündigung von Uncharted 3 folgt bald

Drakes nächstes Abenteuer kommt!

Gestatten, Elena Fisher

Gestatten, Elena Fisher

Aller guten Dinge sind drei. Nach dem guten ersten Teil und dem superben Nachfolger sollte die Ankündigung eines dritten Uncharted nicht weiter verwundern. Bereits vor geraumer Zeit ging die Meldung um, wonach wiederkehrende Schauspieler der Serie wie Emily Rose (Elena Fisher) die Synchronisationsarbeit für Uncharted 3 aufgenommen hätten. Auf diese Quasi-Ankündigung folgte allerdings keine offizielle Bestätigung seitens Publisher [publisher]Sony[/publisher] oder Entwickler Naughty Dog.

Nun beginnen sich die Dinge zu konkretisieren. Zwar lässt eine offizielle Ankündigung noch auf sich warten, allerdings veröffentlichte kürzlich das Online-Magazin Kotaku.com ganz in Kojima-Manier eine Ankündigung der Ankündigung von Uncharted 3. Demzufolge soll [publisher]Sony[/publisher] am Tag nach den Spike TV's Videogames Awards (VGAs) einen PS3-exklusiven Titel enthüllen.

Der Publisher selbst nennt noch keine Namen, allerdings soll laut Kotaku ein Video vom Spiel auf der Awardshow zu sehen sein, weshalb eine Ankündigung am nächsten Tag möglich ist. Da der Vorgänger seinen ersten Auftritt ebenfalls auf den VGAs hatte, scheint Kotakus Meldung zumindest plausibel. Knüpft Uncharted 3 an die Qualität des Prequels an, kann es für uns nicht früh genug kommen!

Quelle: Kotaku.com

23.11.2010 11:59 / ale


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu PC- und Konsolengames
Neue Umsetzungen, technische Errungenschaften, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Games hautnah bei OutNow.CH. Die jüngsten Stories aus der Szene werden hier aufgedeckt.
Ankündigung von Uncharted 3 folgt bald
Inception bald auch als Game (02.12.2010)
Move ist auf Kurs (01.12.2010)
Kinect ist beliebt (30.11.2010)
Ankündigung von Uncharted 3 folgt bald (23.11.2010)
2.3 Millionen Starcraft 2 - raubkopiert (22.11.2010)
Black Ops bricht Rekord! (19.11.2010)
Kinect in der Schweiz angekommen (11.11.2010)
Ähnliche Artikel
» Erste Details zum DLC von "The Last of Us"
» Neues "Uncharted" für Playstation 4 kommt
» "The Last of Us" nun doch geschnitten
» Infos vor dem Sommerloch
» Welche Konsole soll es sein?
» weitere Artikel anzeigen