Moonwalker nicht mehr dieses Jahr

PS3- und Xbox-Version erscheinen erst 2011

Immer schön steil...

Immer schön steil...

Hoch war die Vorfreude bei den Fans des Kings of Pop, als [publisher]Ubisoft[/publisher] das Spiel Michael Jackson: The Experience ankündigte. Vor allem in Kombination mit den neusten Technologien von Sony und Microsoft sollte das Game zu einem neuen Tanzerlebnis aufblühen. Eben gerade diese zwei Versionen verspäten sich aber und kommen nicht mehr dieses Jahr auf den Markt.

Genaue Gründe für die Verschiebung ins Jahr 2011 sind momentan noch nicht bekannt. Wenn man aber bedenkt, dass die Versionen für NDS, PSP und Wii es noch diesen Herbst (Release 26. November) schaffen, muss man davon ausgehen, dass die Programmierung für Move und Kinect noch etwas andauert.

Allerdings hat [publisher]Ubisoft[/publisher] folgende Kinect-Titel für 2010 bestätigt: Your Shape: Fitness Evolved, Fighters Uncaged und MotionSports. Für Move kommt Racket Sports auch vor Weihnachten auf den Markt. So können sich Besitzer der neuen Bewegungs-Controller vorerst mit diesen Spielen trösten, bevor es dann im ersten Quartal 2011 mit dem Moonwalker von Jacko so richtig losgeht.

Quelle: eurogamer.net

21.10.2010 15:04 / daw

Links zum Thema:

» Die neusten Bilder zum Spiel


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.