Weiter zu OutNow.CH »
X

Alan Wake ist bald fertig

Letzte Episode kommt Mitte Oktober

Die Batterien sind geladen!

Die Batterien sind geladen!

Es sind nun auch schon vier Monate her, seit Alan Wake uns in seinen Albtraum hineingezogen hat. Das Spiel mit der starken Atmosphäre und dem düsteren Gameplay konnte die Fans vollumfänglich zufriedenstellen, wenn auch über etwas schlechte Verkaufszahlen gemunkelt wird. Vor zwei Monaten ging die Geschichte dann mit dem ersten Download-Inhalt (The Signal) weiter - und endete, etwas überraschend, doch recht offen.

Der zweite und letzte zusätzliche Inhalt soll nun aber ein Ende in der Geschichte um Alan Wake bringen. Die Episode mit dem Namen The Writer kommt am 12. Oktober auf den Markt von Xbox Live. Kosten wird der Spass 560 Microsoft Points (ungefähr 9 Franken), was gemessen an der Spannung wohl absolut zu verkraften ist. Mit dem Motto "Beende den Albtraum" wollen die Macher dem Spiel tatsächlich ein Ende setzen.

Über einen zweiten Teil wurde zwar auch schon spekuliert, doch sind konkrete Details diesbezüglich noch keine aufgetaucht. Auf jeden Fall werden wir Mitte Oktober wissen, wie es denn mit unserem lieben Autor Alan weitergehen wird.

Quelle: gametrailers.com

27.09.2010 11:33 / daw

Links zum Thema:

» Das Review zum Grusel-Spiel
» Alan Wake ist zurück!


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu PC- und Konsolengames
Neue Umsetzungen, technische Errungenschaften, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Games hautnah bei OutNow.CH. Die jüngsten Stories aus der Szene werden hier aufgedeckt.
Alan Wake ist bald fertig
Verkauf von Agrar Simulator 2011 gestoppt! (13.10.2010)
Gears of War 3 an Weihnachten… 2011! (07.10.2010)
Fallout: New Vegas erreicht Goldstatus (05.10.2010)
Alan Wake ist bald fertig (27.09.2010)
Der Kleine Planet kommt im neuen Jahr (23.09.2010)
LittleBigPlanet 2 Preview (21.09.2010)
The Last Guardian kommt Ende 2011 (16.09.2010)
Ähnliche Artikel
» Microsoft kauft "Gears of War"-Franchise
» Start der Xbox One verzögert sich
» Infos vor dem Sommerloch
» Welche Konsole soll es sein?
» E3-Pressekonferenz von Microsoft
» weitere Artikel anzeigen