Der Kleine Planet kommt im neuen Jahr

Verschiebung von LittleBigPlanet 2 ist offiziell

Wir sehen uns im 2011!

Wir sehen uns im 2011!

Ursprünglich war LittleBigPlanet 2 für den 2. November dieses Jahres in den Vereinigten Staaten angekündigt worden. Damit hätte man pünktlich ins lukrative Weihnachtsgeschäft starten können. Aber bereits gestern tauchten erste Gerüchte auf, wonach Sackboy erst im neuen Jahr seinen Auftritt haben würde.

Nun ist es offiziell: In einer Medienmitteilung von MediaMolecule entschuldigen sich die Entwickler für die Verspätung. Das Team sei in seiner Grösse beschränkt, und obschon unter Volllast gearbeitet wurde, hätte man bei einer Veröffentlichung im November die angestrebte Qualität des Spiels nicht gewährleisten können.

Stattdessen wird LittleBigPlanet 2 im Januar 2011 erscheinen. Ob der Titel pünktlich zum Dreikönigstag parat sein wird, ist zu diesem Zeitpunkt allerdings noch unklar. "Gut Ding will Weile haben", sagt das Sprichwort. Hoffen wir also, dass LittleBigPlanet 2 diesem gerecht wird.

Quelle: MediaMolecule

23.09.2010 17:51 / ale


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu PC- und Konsolengames
Neue Umsetzungen, technische Errungenschaften, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Games hautnah bei OutNow.CH. Die jüngsten Stories aus der Szene werden hier aufgedeckt.
Der Kleine Planet kommt im neuen Jahr
Gears of War 3 an Weihnachten… 2011! (07.10.2010)
Fallout: New Vegas erreicht Goldstatus (05.10.2010)
Alan Wake ist bald fertig (27.09.2010)
Der Kleine Planet kommt im neuen Jahr (23.09.2010)
LittleBigPlanet 2 Preview (21.09.2010)
The Last Guardian kommt Ende 2011 (16.09.2010)
ICO und Shadow of the Colossus auf PS3 (13.09.2010)
Ähnliche Artikel
» Erste Details zum DLC von "The Last of Us"
» Neues "Uncharted" für Playstation 4 kommt
» Infos vor dem Sommerloch
» Welche Konsole soll es sein?
» E3-Pressekonferenz von Sony
» weitere Artikel anzeigen