The Conduit 2 kommt später

Sega verschiebt die Veröffentlichung auf 2011

"Ich kommeeeee...!"

"Ich kommeeeee...!"

Pech für alle Wii-Shooter-Liebhaber: Der Nachfolger von The Conduit erscheint nicht wie erwartet Ende dieses Jahres, sondern wird wohl im ersten Quartal 2011 veröffentlicht. Der japanische Publisher [publisher]Sega[/publisher] bestätigte diese Information, tröstete aber zugleich auch die Fans mit einer neuen Info. Demnach soll das Spiel auch mit dem Classic Controller und dem Classic Controller Pro kompatibel sein.

Natürlich können nach wie vor auch die Wiimote und das Nunchuk verwendet werden (wie dies beim ersten Teil der Fall war). Doch war dies unter anderem auch ein Grund für die eher schlechten Verkaufszahlen. Nun sollen Core-Gamer mit dem neusten Ableger mehrere Möglichkeiten im Bereich der Steuerung erhalten.

Wann genau The Conduit 2 erscheint, ist unklar. Man spricht lediglich vom ersten Quartal 2011. Allzu lange dürfte es aber wohl nicht gehen, bis man wieder im Universum auf Jagd gehen kann.

Quelle: destructoid.com

03.09.2010 12:08 / daw

Links zum Thema:

» Das Review von The Conduit
» Erste Bilder vom Nachfolger


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.