PS3 bekommt Futter

Neues Modell, Spiele und Filmdienst

Neue Modelle bald verfügbar!

Neue Modelle bald verfügbar!

Nach dem Paukenschlag von Mass Effect 2 (wir berichteten) tauchen auf der gamescom vorerst ein paar Soft-News seitens von [publisher]Sony[/publisher] auf. So wird es zwei neue PS3-Modelle geben, die sich lediglich in der Kapazität der Festplatte unterscheiden. Die 320-GB-Version wird als Bundle mit Move am 15. September für 349 Euro erscheinen. Etwas später kommt die 160-GB-Version für 299 Euro. Angepeilt ist Oktober.

Gran Turismo 5 wurde endlich auch für Europa datiert. Am 3. November 2010, und damit nur ein Tag später als in Nordamerika, dürfen auch wir Gas geben. Die andauernden Gerüchte über Resistance 3 fanden nun offizielle Bestätigung. Der Alien-Shooter soll noch im 2011 auf den Markt kommen. Seinerseits kündigte Insomniac ein neues Ratchet & Clank exklusiv für die PS3 an. Ratchet & Clank: All for One wird den Fokus auf den Kooperativmodus legen. Spielbar werden die beiden Helden sowie Captain Quark und Dr. Nefarious sein.

Des Weiteren stellte [publisher]Sony[/publisher] den Filmdienst MUBI vor. Die kostenlose Applikation wird bald im Playstation Network verfügbar sein. Verschiedene Preismodelle sind denkbar, darunter Pay-per-View, Abonnement oder reine Werbefinanzierung. Welche Inhalte genau angeboten werden ist noch unklar; wir dürfen uns aber auch auf Independent- und ausländische Filme im Originalton freuen.

Quelle: OutNow.CH

18.08.2010 10:45 / ale


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu PC- und Konsolengames
Neue Umsetzungen, technische Errungenschaften, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Games hautnah bei OutNow.CH. Die jüngsten Stories aus der Szene werden hier aufgedeckt.
PS3 bekommt Futter
I like to Move it! (31.08.2010)
Hallo, hörst du mich? (27.08.2010)
Kinect kommt häppchenweise (Update) (24.08.2010)
PS3 bekommt Futter (18.08.2010)
Mass Effect 2 kommt auf die PS3 (17.08.2010)
Mafia 2 – Probiert es aus! (11.08.2010)
Crysis 2 verspätet sich (04.08.2010)
Ähnliche Artikel
» Erste Details zum DLC von "The Last of Us"
» Neues "Uncharted" für Playstation 4 kommt
» Infos vor dem Sommerloch
» Welche Konsole soll es sein?
» E3-Pressekonferenz von Sony
» weitere Artikel anzeigen