Weiter zu OutNow.CH »
X

Mass Effect 2 kommt auf die PS3

Bereits im Januar 2011 soll es soweit sein

Bald auch auf der PS3 intim!

Bald auch auf der PS3 intim!

Während der Spielmesse gamescom in Köln tut sich so einiges. Jüngst bestätigte [publisher]Electronic Arts[/publisher] in einer Pressemitteilung, was viele PS3-Besitzer schon seit einiger Zeit gehofft haben: Das sehr gut bewertete Rollenspiel Mass Effect 2 aus dem Hause BioWare kommt auf Sonys Next-Gen-Konsole. Die Gerüchte haben sich also nach langer Zeit doch bewahrheitet.

Natürlich gibt's für die PS3-Besitzer grad noch einen kleinen Bonus obendrauf: Demnach sollen dieser Version ein paar zusätzliche Inhalte beigelegt werden. Welche diese sind und in welcher Form sie aussehen, ist derzeit aber nicht bekannt.

Das Spiel wird voraussichtlich im Januar 2011 erscheinen. Dann werden die Zocker auch auf der PS3 in die Rolle von Commander Shepard schlüpfen können. Dass beim Launch von Mass Effect 3 (wohl erst 2012) das Spiel dann gleichzeitig für die PS3 wie auch die Xbox 360 und den PC erscheint, ist aktuell nicht auszuschliessen.

Quelle: OutNow.CH

17.08.2010 18:48 / daw

Links zum Thema:

» Mass Effect auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.