Max Payne 3 verschoben

Das Spiel kommt nicht vor November 2010

Noch ein bisschen Geduld bitte...

Noch ein bisschen Geduld bitte...

Die Aufregung nach der Ankündigung von Max Payne 3 war gross. Während einige Fans den Titel kaum erwarten können, stehen andere Leute diesem Projekt eher misstrauisch gegenüber. Wie dem auch sei, der Publisher [publisher]Rockstar Games[/publisher], der seine Präsenz an der diesjährigen E3 auch schon gestrichen hat (OutNow.CH berichtete), hat auch das Spiel aus seinem aktuellen Geschäftsjahr genommen. Somit wird das Game garantiert nicht vor November 2010 erscheinen.

Ursprünglich wollte man das Spiel ja noch Ende 2009 bringen, verschob es aber in das aktuelle Geschäftsjahr, welches bis zum 31. Oktober 2010 andauert. Laut den Herstellern habe Red Dead Redemption aber gezeigt, dass ein wirklich tolles Spiel nun mal seine Zeit braucht, bis es endgültig fertiggestellt werden kann.

Ein Launch im Jahre 2011 ist natürlich auch nicht ausgeschlossen. Mit anderen Spielen wie LA Noire, Mafia II, NBA 2K11 oder NHL 2K11 hat der Publisher ja noch einige grosse Titel in diesem Jahr auf dem Plan, wonach man eigentlich schon mit einer Veröffentlichung von Max Payne 3 erst im nächsten Jahr rechnen kann. Tja, dann müssen wir die Zeit halt eben mit anderen Spielen überbrücken.

Quelle: vg247.com

09.06.2010 14:37 / daw

Links zum Thema:

» Das Review zu Red Dead Redemption


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.