Gran Turismo bald fertig, oder doch nicht?

Spiel soll zu 90 Prozent fertig sein

Auf der Überholspur?

Auf der Überholspur?

Wann kommts endlich? Diese Frage stellen sich die Rennsimulations-Fans schon seit geraumer Zeit. Gran Turismo 5, der bevorstehende Racing-Titel aus Japan, soll ja bekanntlich noch dieses Jahr auf den Markt erscheinen. War er zunächst noch für 2008 geplant, verschob der Hersteller den Erscheinungstermin immer wieder.

Laut neusten Aussagen vom Entwickler soll das Spiel aber nun zu 90 Prozent fertig sein. Wie fest man dieser Deklaration aber glauben kann, sei mal dahingestellt. Zumal ein solches Statement bereits vor ein paar Monaten schon im Netz aufgetaucht ist. Auf jeden Fall liegt noch kein konkreter Termin vor. Insider rechnen aber mit einem Release im November oder Dezember. Auch Oktober könnte eine Möglichkeit sein, doch dies scheint fürs Weihnachtsgeschäft nicht sehr attraktiv zu sein.

Wie dem auch sei: Man versucht wohl das ultimative Rennerlebnis auf Sonys Konsole zu bringen. Immerhin muss es ja Gründe für die vielen Verschiebungen geben. Solange aber auch tatsächlich ein grossartiges Erlebnis auf uns zukommt, können wir schon noch eine Weile warten. Nicht wahr?

Quelle: insideline.com

04.05.2010 07:11 / daw

Links zum Thema:

» Bilder und Videos zu Gran Turismo 5


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu PC- und Konsolengames
Neue Umsetzungen, technische Errungenschaften, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Games hautnah bei OutNow.CH. Die jüngsten Stories aus der Szene werden hier aufgedeckt.
Gran Turismo bald fertig, oder doch nicht?
Auch auf der Wii ballern (13.05.2010)
Kratos kehrt zurück auf die PSP (06.05.2010)
Red Dead Event (05.05.2010)
Gran Turismo bald fertig, oder doch nicht? (04.05.2010)
Erster Eindruck von Halo: Reach (02.05.2010)
Lang lebe Alan Wake (29.04.2010)
Halo: Reach kriegt verschiedene Editionen (23.04.2010)
Ähnliche Artikel
» Erste Details zum DLC von "The Last of Us"
» Neues "Uncharted" für Playstation 4 kommt
» Infos vor dem Sommerloch
» Welche Konsole soll es sein?
» E3-Pressekonferenz von Sony
» weitere Artikel anzeigen