Räge Räge Tröpfli

Demo zu Heavy Rain? Sehr wahrscheinlich!

Wie lange dauert's denn noch?

Wie lange dauert's denn noch?

Selten hat ein Exklusiv-Game in letzter Zeit für so viel Gesprächsstoff gesorgt wie das bald erscheinende Heavy Rain. Seit nun zwei Jahren redet man schon von diesem Titel, und nach den unzähligen Bildern und Videos hat sogar die Preview-Version in der OutNow.CH-Redaktion so manches Staunen ausgelöst. Schon bald sollen aber alle ein bisschen Heavy-Rain-Luft schnuppern dürfen.

Wie ein Eintrag im offiziellen PlayStation-Blog verrät, soll am 11. Februar 2010 eine Demo zu diesem filmischen Videospiel erscheinen. Zwar ist hat man bei solchen Meldungen nie eine 100%-Garantie, jedoch scheint diese Meldung ziemlich vertrauenswürdig zu sein.

Details zum etwaigen Inhalt liegen zwar noch nicht vor, doch wie es sich anfühlt, auf den Spuren des Origami-Killers zu sein, ist bei uns in der Vorschau zu lesen. Auf jeden Fall hat Heavy Rain schon im Vorfeld für viele positive Schlagzeilen gesorgt. Am 23. Februar wissen wir es dann genau. Dann soll nämlich das Game bei uns erhältlich sein.

Quelle: PlayStation.Blog

22.01.2010 14:18 / daw

Links zum Thema:

» Alles zu Heavy Rain auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu PC- und Konsolengames
Neue Umsetzungen, technische Errungenschaften, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Games hautnah bei OutNow.CH. Die jüngsten Stories aus der Szene werden hier aufgedeckt.
Räge Räge Tröpfli
ModNation Racers rückt näher (05.02.2010)
Erste Details zu Crysis 2 (02.02.2010)
Kommt bald ein neues Fussball-Game? (29.01.2010)
Räge Räge Tröpfli (22.01.2010)
Konsolen leben länger (14.01.2010)
Mass Effect 3 bestätigt (13.01.2010)
Lost, Stephen King und David Lynch (07.01.2010)
Ähnliche Artikel
» Die PlayStation 4 kommt!
» Grosses Interesse an "Dead Space 3"
» Blitzaktion: "Hitman" massiv reduziert
» Super-Slim-PS3 kommt
» Kein Online-Support mehr bei Sony
» weitere Artikel anzeigen