Kommt nun auch Two-Face?

Ein paar neue Schurken könnten auf Batman warten

Surprise, surprise!

Surprise, surprise!

An den diesjährigen Spike Video Game Awards in Los Angeles sind bereits nach kurzer Zeit erste Gerüchte um neue Spiele aufgetaucht. Demnach soll der vor ein paar Monaten lancierte Titel Batman: Arkham Asylum einen Nachfolger kriegen. Es scheint zwar, als ob der Joker und seine verrückte Freundin Harley Quinn wieder das Zepter übernehmen würden, doch nebenbei könnte auch ein anderer grosser Feind für viel Action sorgen.

Auf einer offiziellen Seite ist zwar diesbezüglich noch nicht viel zu sehen. Guckt man sich aber das erscheinende Plakat etwas genauer an, stimmen die Hände der abgebildeten Person nicht ganz überein. Demnach könnte es sich dabei um den Schurken Two-Face handeln, welcher zwar mit seinem halbverbrannten Gesicht von allen erkannt wird, aber auch andere Körperteile von seinem Unfall in Mitleidenschaft gezogen worden sein könnten.

Mehr Informationen zum ganzen Projekt sind momentan nicht zu finden. Zwar kursiert im Internet bereits ein erster Teaser, doch wirklich handfeste Infos liefert auch dieser nicht. Ein sichtlich mitgenommener Joker freut sich wieder mal über Chaos und Gewalt. Nicht mal Batman ist darin zu sehen. Nun ja, nachdem das letzte Batman-Spiel absolut überzeugen konnte und den Machern viel Geld bescherte, war es eigentlich nur logisch, das bald ein nächster Teil folgen würde. Auf jeden Fall macht diese Ankündigung wirklich Lust auf mehr.

Quelle: thelostgamer.com

13.12.2009 20:09 / daw

Links zum Thema:

» Bilder, Videos und Review zu Batman: Arkham Asylum
» Teaser zum neuen Batman-Game


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

Diesmal in Gotham jagen mit noch mehr freiraum und vielleicht nem Harvey zum kuscheln....also DAS dürfte geil werden ^^

Die können ruhig ein paar Nachfolgetitel machen nach Arkam, bewiesen das sie wissen was sie tun ham sie ja schon. :-D

News zu PC- und Konsolengames
Neue Umsetzungen, technische Errungenschaften, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Games hautnah bei OutNow.CH. Die jüngsten Stories aus der Szene werden hier aufgedeckt.
Kommt nun auch Two-Face?
Neuer Inhalt für Drake (18.12.2009)
Achtung, jetzt kommt 'Zii' (15.12.2009)
Episodes from Liberty City unter den Erwartungen (14.12.2009)
Kommt nun auch Two-Face? (13.12.2009)
Hot or Not? (08.12.2009)
Die Rückkehr eines Klassikers (04.12.2009)
Schneller als Buemi? (02.12.2009)
Ähnliche Artikel