Link und Mario kommen zurück

Noch vor Weihnachten geben die Helden ihr Comeback

Itse me, Mario!

Itse me, Mario!

Schon seit längerer Zeit warten die Fans auf neues Material der beiden Superhelden Mario und Link (The Legend of Zelda). Heute gab [publisher]Nintendo[/publisher] nun die Termine für die neuen Spiele der beiden Stars bekannt. Während The Legend of Zelda: Spirit Tracks kurz vor Weihnachten am 11. Dezember 2009 erscheint, wird der kleine italienische Klempner etwas früher sein Comeback auf der Wii geben. Am 20. November wird das Game New Super Mario Bros. Wii in den Spielwarenabteilungen zu haben sein.

Vor allem auf Super Mario Bros ist das Volk gespannt, so soll doch in diesem Game ein Multiplayer-Modus zur Verfügung stehen. Somit kann man sich entweder alleine ins Abenteuer stürzen oder aber mit drei weiteren Kameraden in den Rollen von Mario, Luigi oder Toad sich auf die Suche nach der Prinzessin Peach begeben. Zudem sollen weitere neue Features dazu kommen, welche auf die Fähigkeiten der Nintendo Wii und deren Spielsteuerungen optimiert sind.

Mit dem neuen Spiel The Legend of Zelda: Spirit Tracks kommen auch die NDS-Besitzer nicht zu kurz. Im neusten Streich um die Hauptperson Link ist man auf Seite von [publisher]Nintendo[/publisher] hauptsächlich auf das Gameplay stolz. Dieses soll auch speziell auf die portable Konsole gerichtet sein. Ein neuer Partner (das Phantom) an der Seite von Link soll dem bekannten Helden helfen, sich gegen die vielen Gegner durchzusetzen und über schwieriges Gelände zu kommen.

Fürs Weihnachtsgeschäft lanciert [publisher]Nintendo[/publisher] also gleich zwei Top-Spiele, die von den Fans sehnlichst erwartet werden. In der Zwischenzeit muss man sich allerdings mit den Bildern und Trailern begnügen, die auch bei uns zu finden sind. Oder aber man widmet sich der sportlichen Seite und verbrennt einige Kalorien mit Wii Fit Plus. Dieses soll nämlich Ende dieses Monats auf den Markt kommen.

Quelle: Nintendo

01.10.2009 19:52 / daw

Links zum Thema:

» New Super Mario Bros. Wii bei OutNow.CH
» Die Bilder zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.