Details zur Limited Edition von Avatar

Das Spiel wird eine Action-Figur beinhalten

Die Figur von Jake Sully für Xbox und PS3

Die Figur von Jake Sully für Xbox und PS3

Noch dauert es eine Weile, bis der neue Film von James Cameron in unsere Kinos erscheint. Avatar hat nach dem tollen Trailer einen ersten positiven Eindruck hinterlassen. Der Film soll unter anderem auch in 3D gezeigt werden, wobei man auch beim dazugehörigen Videospiel einen 3D-Effekt erwarten kann (OutNow.CH berichtete). Nun hat der Publisher [publisher]Ubisoft[/publisher] Details zur kommenden Limited Edition des Videospiels enthüllt.

Demnach soll der limitierten Version vom Game eine exklusive Avatar-Action-Figur von Mattel beiliegen. Während die Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 eine sechs Zoll grosse Action-Figur des Hauptcharakters Jake Sully enthalten, werden die Limited Editions für Nintendo Wii und Nintendo DS eine vier Zoll grosse Figur des mit Pfeil und Bogen ausgestatteten Na'vi Kriegers Tsu'Tey beinhalten.

Alle unter euch, die nach den Trailern des Films und des Spiels total von diesem Projekt begeistert sind, werden wohl nicht um diese Edition herum kommen. Auf jeden Fall scheinen die beiden Figuren einen guten Eindruck zu machen und sind wohl ein Must-Have für jeden Avatar-Fan. Also los, zugreifen!

Quelle: Ubisoft

18.09.2009 09:12 / daw

Links zum Thema:

» Bilder und Trailer zum Game
» Avatar - Der Film


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.