Microsoft senkt die Preise!

Die Xbox 360 Elite sinkt im Preis um 80.- CHF!

Black is beautiful!

Black is beautiful!

Nachdem Sony an der Gamescom 2009 mit der Ankündigung der PS3 Slim und einer Preissenkung überraschte, zieht nun auch Microsoft nach.

Wie gestern bekannt wurde, wird der Redmonder Konzern den Preis für die Xbox 360 Elite um ca. 80 CHF senken. Der Preis für die Xbox Elite wird danach rund 369 CHF betragen und der Preis für die Xbox Arcade noch 299 CHF. Ebenfalls gab Microsoft bekannt, dass die Xbox Pro mit 60GB HDD langsam aber sicher vom Markt verschwinden wird.

Der Haken an der ganzen Sache ist aber, dass das HDMI-Kabel, welches bis anhin im Lieferumfang der Xbox Elite enthalten war, restlos gestrichen wird.

Zusätzlich zur Preissenkung wurde angekündigt, dass die Plattformen "Facebook" und "Twitter" auch via Xbox LIVE verfügbar sein werden. Ob dieser Service nur Gold-Mitgliedern vorbehalten ist, ist bis dato noch unklar.

Quelle: Microsoft

28.08.2009 09:57 / am


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu PC- und Konsolengames
Neue Umsetzungen, technische Errungenschaften, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Games hautnah bei OutNow.CH. Die jüngsten Stories aus der Szene werden hier aufgedeckt.
Microsoft senkt die Preise!
Polizei-Einsatz bei Bungie (04.09.2009)
Erste Infos zu Gran Turismo 5 (01.09.2009)
Hans Zimmer im Game-Business (30.08.2009)
Microsoft senkt die Preise! (28.08.2009)
Sportliche Käufer (25.08.2009)
Fable 3 offiziell angekündigt (19.08.2009)
Sony bestätigt neue PS3! (18.08.2009)
Ähnliche Artikel
» Microsoft kauft "Gears of War"-Franchise
» Start der Xbox One verzögert sich
» Infos vor dem Sommerloch
» Welche Konsole soll es sein?
» E3-Pressekonferenz von Microsoft
» weitere Artikel anzeigen