Weiter zu OutNow.CH »
X

Boxer-Update im Anmarsch

Bald auch mit De La Hoya und Klitschko in den Ring steigen

Es kommen weitere Boxer dazu

Es kommen weitere Boxer dazu

Vor noch nicht mal zwei Monaten kam das neue Box-Spiel Fight Night Round 4 aus dem Hause [publisher]EA Sports[/publisher] auf den Markt. Das Game erhielt gleich von vielen Seiten gute Kritik und wurde auch als "Best Sports Game of E3 2009" ausgezeichnet. Da erstaunt es nicht, dass dieses Spiel sich sehr gut verkauft hat und bei den Fans richtig gut ankam. Jetzt liefert uns der Entwickler noch ein neues Paket dazu.

Hauptmerkmal am Update sind die drei neuen Boxer, welche ins Spiel eingefügt werden. Dabei handelt es sich um den mehrfachen Weltmeister Oscar De La Hoya sowie die beiden Brüder Vitali und Wladimir Klitschko. Dazu kommen noch alternative Versionen von George Foreman und James Toney. Das Update wird sowohl für Xbox als auch für PlayStation verfügbar sein und 800 Microsoft Punkte beziehungsweise 9.99 US-Dollar kosten. Ende August soll es soweit sein.

Ebenfalls wird in ähnlichem Zeitraum ein Gratis-Update kommen, welches neue Ausrüstungen (Handschuhe, Shorts) und die schon ein paar Mal angekündigte Button-Steuerung mit sich bringen wird. Das neue Feature soll dem Spieler eine alternative Möglichkeit bieten, seinem Gegner Haken und Punches auszuteilen. Dieses Update wird ebenfalls auf Xbox und PlayStation verfügbar sein.

Wer sich bei diesem Spiel noch nicht sicher ist, wird im September die Möglichkeit haben, die Demo zu FNR 4 mit der neuen Button-Steuerung herunterzuladen. Wer allerdings nicht so lange warten will, kann sich ja in der Zwischenzeit mit unserem Review befassen. Allen anderen Spielern, welche das Game schon besitzen, kann die Boxer-Erweiterung nur empfohlen werden.

Quelle: EA Sports

13.08.2009 19:11 / daw

Links zum Thema:

» Das Review zu Fight Night Round 4


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.