Prestige Edition von Modern Warfare 2

Das Superpaket enthält ein Nachtsichtgerät!

Mit der Prestige Edition auch in der Nacht kämpfen

Mit der Prestige Edition auch in der Nacht kämpfen

Dass die Vorfreude vom Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2 gross sein würde, konnte man sich nach dem genialen ersten Teil wohl denken. Nun haben die Macher für ihre Fans etwas ganz Spezielles parat. Neben einer etwas teureren Collector's Edition soll nämlich auch eine Prestige Edition des Games auf den Markt kommen. Und diese hat es in sich.

Nebst dem Spiel in einer schönen Steelbook sollen auch ein Artwork-Buch und ein Download-Code für die Xbox-Live-Arcade beziehungsweise PSN-Version des ersten Call of Duty Spiels vorhanden sein. Dies ist aber noch nicht alles. Denn das grosse Paket beinhaltet auch ein voll funktionstüchtiges Nachtsichtgerät samt Soap McTavishs nachempfundenen Kopf als Ständer.

Ob diese Edition überhaupt bei uns erhältlich sein wird und wie viel man für dieses Bundle hinblättern muss, steht zur Zeit noch offen. Fakt ist, dass die Prestige Edition mehr kosten wird als die 80 Dollar teure Collector's Edition, welche bereits beim Onlineshop von GameStop aufgeführt ist. Wir bleiben am Ball...

Quelle: Engadget.com

14.07.2009 19:22 / daw

Links zum Thema:

» Das Review zu Call of Duty 4: Modern Warfare


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

Und hier noch das offizielle Video dazu: