Hitman kommt nochmals ins Kino

Das nächste Spiel folgt Ende 2010

Agent 47 kehrt zurück!

Agent 47 kehrt zurück!

Ende des Jahres 2007 kam mit Hitman eine Verfilmung einer sehr erfolgreichen Spiel-Reihe in die Kinos. Der Streifen konnte zwar nicht allen gefallen, brachte aber mit geschätzten 100 Millionen Dollar ziemlich viel Geld ein. Dies ist in Hollywood natürlich Grund genug um einen weiteren Teil des Filmes zu produzieren.

Demnach soll das Filmstudio 20th Century Fox vor kurzem den Drehbuchautor Kyle Ward engagiert haben, der sich dem zweiten Teil des Filmes widmen soll. Ward hatte zuletzt bereits das Drehbuch für die Verfilmung von Kane & Lynch geschrieben, die sich zur Zeit bei Lionsgate in der Produktion befindet und für die man auch Bruce Willis verpflichten konnte. Des Weiteren sollen Adrian Askarieh, Daniel Alter und Chuck Gordon als Produzenten zurückkehren.

Wann der Film genau in die Kinos kommt, und ob Timothy Olyphant wieder als Agent 47 zu sehen sein wird, ist derzeit noch unklar. Klar ist allerdings, dass wohl Ende 2010 der bereits fünfte Teil von Hitman in den Spielläden stehen wird. In diesem Game soll sich aber Agent 47 in eine völlig neuen Richtung bewegen. Wir bleiben natürlich dran.

Quelle: IESB.net

25.06.2009 21:13 / daw

Links zum Thema:

» Das Film-Review zu Hitman


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

Auch Uncharted: Drake's Fortune kriegt einen Film

Die Zahl der geplanten Videospielverfilmungen wird immer grösser. Columbia Pictures soll nämlich an der Verfilmung des PlayStation Spiels Uncharted: Drake's Fortune dran sein. Für das Drehbuch ist kein geringerer als Kyle Ward zuständig der auch schon beim zweiten Hitman-Film seine Finger im Spiel haben soll. Auch die Produzenten sind keine Unbekannten. Für das Projekt konnten nämlich die Herren Avi Arad (Iron Man), Charles Roven (The Dark Knight), Ari Arad (Ghost Rider) und Alex Gartner (Get Smart) gewonnen werden. Jedoch ist im Moment noch kein Regiesseur oder Schauspieler bekannt.

Uncharted erzählt die Geschichte des Abenteurers Nathan "Nate" Drake welcher erfahren haben soll wo sich die Gold-Stadt El Dorado befindet. Dabei begibt er sich auf eine gefährliche Suche in der ihm nicht nur sein Rivale das Leben schwer macht.

Quelle: THR.com

News zu PC- und Konsolengames
Neue Umsetzungen, technische Errungenschaften, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Games hautnah bei OutNow.CH. Die jüngsten Stories aus der Szene werden hier aufgedeckt.
Hitman kommt nochmals ins Kino
Prestige Edition von Modern Warfare 2 (14.07.2009)
Colin McRae: DiRT 2 nutzt DirectX 11 (06.07.2009)
Neues Pokerabenteuer für die Nintendo Wii (01.07.2009)
Hitman kommt nochmals ins Kino (25.06.2009)
GTA: Chinatown Wars kommt für die PSP (22.06.2009)
Termin zu Assassin's Creed 2 bekannt (13.06.2009)
Sims 3 bricht alle Rekorde (10.06.2009)
Ähnliche Artikel