Der Patch v1.27 für Killzone 2 ist da!

Der Patch behebt eines der grössten Probleme von Killzone 2!

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr fürs frühe Ableben!

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr fürs frühe Ableben!

Guerilla Games veröffentlichte heute den schon für letzte Woche angekündigten Patch v1.27 für den PS3 Shooter Killzone 2. Der Patch bringt eine sehr sinnvolle Neuerung mit sich und behebt damit gleichzeitig eines der grössten Probleme des Titels. Mittels einer Precisions-Control Option werden die Bewegungen beim Zielen, Umschauen und Gehen wesentlich besser umgesetzt als noch in der Ursprungsversion. Die etwas träge Steuerung, die in der Originalversion noch vorhanden war, gehört somit der Vergangenheit an. Modifizierungen wurden auch im Multiplayer Part vorgenommen. So wurden einige Verfeinerungen in den verschiedenen Spielmodi vorgenommen und Verbindungsprobleme bei niedrigeren Bandbreiten behoben.

Quelle: OutNow.CH

04.06.2009 21:16 / am

Links zum Thema:

» Alles zu Killzone 2 auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu PC- und Konsolengames
Neue Umsetzungen, technische Errungenschaften, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Games hautnah bei OutNow.CH. Die jüngsten Stories aus der Szene werden hier aufgedeckt.
Der Patch v1.27 für Killzone 2 ist da!
GTA: Chinatown Wars kommt für die PSP (22.06.2009)
Termin zu Assassin's Creed 2 bekannt (13.06.2009)
Sims 3 bricht alle Rekorde (10.06.2009)
Der Patch v1.27 für Killzone 2 ist da! (04.06.2009)
Sonys Pressekonferenz an der E3 (02.06.2009)
Nintendos Pressekonferenz an der E3 (02.06.2009)
Microsofts Pressekonferenz an der E3 (01.06.2009)
Ähnliche Artikel
» Die PlayStation 4 kommt!
» Blitzaktion: "Hitman" massiv reduziert
» Super-Slim-PS3 kommt
» Kein Online-Support mehr bei Sony
» Die Geburt einer neuen Handheld-Generation
» weitere Artikel anzeigen