Killzone 2 präsentiert

In einer Presseschlacht die Onlinemöglichkeiten entdeckt

Mies gelaunt!

Mies gelaunt!

Vor einiger Zeit wurde publik, dass sich der diesjährige Sony Hype-Titel um einen Monat verzögern wird. Anstatt am 2. Februar erscheint Killzone 2 nun doch erst am 25. Februar, dafür aber in ganz Europa. Mit zweiten Tagen Vorsprung auf den amerikanischen Verkaufsstart beglückt uns Sony, es ist das erste Mal, dass so ein grosser und wichtiger Titel in Europa vor den USA erscheint.

Genug Zeit also, um den Titel noch gebührend vorzustellen. So lud Sony Schweiz am Freitag die Presse in den Club Amber in Zürich, wo es dann richtig zur Sache ging. Nach kurzer Einführungszeit durften wir die ersten Eindrücke des Onlineparts sammeln und hatten dabei einiges zu bestaunen. Was das alles war und was sich alles seit der Preview-Fassung verändert hat, erfährt man ab dem 2. Februar bei uns im Killzone 2-Review.

Doch keine Angst, so lange müsst ihr nicht warten. Das Preview steht mit harten Fakten und spannenden Analysen zum Lesen bereit.

Quelle: OutNow.ch

25.01.2009 09:55 / eb

Links zum Thema:

» das Preview zu Killzone 2


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu PC- und Konsolengames
Neue Umsetzungen, technische Errungenschaften, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Games hautnah bei OutNow.CH. Die jüngsten Stories aus der Szene werden hier aufgedeckt.
Killzone 2 präsentiert
Metal Gear mehrfach gekürt (14.02.2009)
Die Winterspiele mit Mario & Sonic (14.02.2009)
Finanzkrise = Gamekrise? (01.02.2009)
Killzone 2 präsentiert (25.01.2009)
GTA 4: Lost and Damned Termin steht (21.01.2009)
Keine Demo für den Mafiaboss (19.01.2009)
Guitar Hero III stellt neuen Rekord auf (12.01.2009)
Ähnliche Artikel
» Erste Details zum DLC von "The Last of Us"
» Neues "Uncharted" für Playstation 4 kommt
» Infos vor dem Sommerloch
» Welche Konsole soll es sein?
» E3-Pressekonferenz von Sony
» weitere Artikel anzeigen