Weiter zu OutNow.CH »
X

Keine Demo für den Mafiaboss

Der Pate II erscheint nicht für Wii und erhält keine Demo

Hab erbarmen!

Hab erbarmen!

Als 2006 das Spiel Der Pate auf den Markt kam, erhielt die Mafia-Spielgemeinschaft ein neues, tolles Game geboten, welches sich stark an die Handlungen des preisgekrönten Streifens anlehnte. Knapp drei Jahre später warten nun viele Zocker auf den langersehnten Nachfolger aus dem Hause [publisher]ElectronicArts[/publisher].

Wer aber zuerst über eine Demo Gangster-Luft schnuppern wollte wird nun enttäuscht. Nach Angaben von Executive Producer Hunter Smith ist nämlich "derzeit" keine Demo zu Der Pate 2 geplant. Es sei über eine Probierversion diskutiert worden, doch man konnte sich bis heute noch nicht auf ein Ja oder Nein einigen. Demnach werden die Fans wohl oder übel auf den 5. März 2009 warten müssen, denn an diesem Tag soll das Game erscheinen. Zur Überraschung vieler Anhänger wurde auch bekannt gegeben, dass es keine Version für Nintendos Konsole Wii geben wird.

Das Spiel Der Pate 2 soll auf seinen Vorgänger aufbauen und ebenfalls Zusammenhänge zum Filmtitel besitzen. Wart ihr beim Vorgänger noch ein billiger Laufbursche und Schläger, könnt ihr im Nachfolger selber zum Paten werden, sofern ihr die harte Anfangszeit überlebt. Das Ganze wird aus der Third-Person-Perspektive gespielt und soll ein bunter Mix aus Action, Shooter und Strategie werden.

Man sei heute in der letzten Phase der Entwicklung, liess Smith weiter verlauten. Einige Leute sollen bereits damit begonnen haben, an Download-Inhalten zu arbeiten. Wie diese aussehen werden, sei aber noch unklar. Nun, solange uns kein Pferdekopf ins Bett gelegt wird, ist uns alles Recht.

Quelle: Eurogamer.de

19.01.2009 20:55 / daw

Links zum Thema:

» Das Review des ersten Godfather


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

Neuer Termin

Nachdem EA den Starttermin für das Game Der Pate 2 zuerst noch auf unbekannte Zeit verschoben hatte, sickerten vor ein paar Tagen Gerüchte um ein neues Datum durch. Diese scheinen nun definitiv zu sein und demnach soll das Spiel bei uns erst am 10. April 2009 in den Handel kommen. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wird das Spiel bereits 3 Tage früher verfügbar sein.

Quelle: GamePro