Activision Line-Up 2009 bekannt!

Vor kurzem gab Activision einen Teil seines Line-Ups für's Jahr 2009 bekannt.

Es geht wieder in die Moderne!

Es geht wieder in die Moderne!

Das Spiel-Lineup des US-Amerikanischen Spielverleihers [publisher]Activision[/publisher] wurde vor einigen Tagen bekannt gegeben. Wie wir schon seit einiger Zeit wissen, treibt der Publisher gerne Sequels voran und dies beschert uns im kommenden Jahr vielversprechende Games. Unter anderem werden Rock-Fans mit dem Spiel Guitar Hero 5 belohnt. Die Serie der erfolgreichen Musikspiele wird also fortgesetzt.

Weiter wurde ein neues Tony Hawk Skateboard Spiel angekündigt. Speziell dabei soll die Steuerung sein. Laut [publisher]Activision[/publisher] soll das Spiel nämlich "nicht mit einem Controller in der Hand" bedient werden. Mehr dazu wurde aber nicht verraten, ausser dem Termin welcher auf den Oktober gesetzt ist. Das Spiel wird auf den Plattformen Xbox 360, PS3, Wii und DS erscheinen.

Auch die Herzen der Shooter Fans werden bald wieder höher schlagen. Der vierte Teil der sehr erfolgreiche Serie Call of Duty erhält einen Nachfolger. Mehr Details zu Call of Duty: Modern Warfare 2 wurden aber leider nicht genannt. Gerüchten zufolge soll das Spiel aber auch im Herbst nächsten Jahres erscheinen.

Von Bizarre Creations sickerten Infos um neue Rennspiele durch. So wird ein neues James Bond erscheinen welches sich aber absolut Renn-orientiert präsentieren soll. Die Entwickler der Project Gotham Racing Reihe arbeiten ebenfalls an einem neuen, revolutionären Spiel welches sie mit "Mario Kart meets Forza" beschreiben lassen soll.

Die Zeichen für ein gutes Spiele Jahr 2009 stehen also gut.

Quelle: MTV Games

18.12.2008 00:14 / daw

Links zum Thema:

» Kritik zu Call of Duty 4


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.