Tekken 6 wurde angekündigt

Im Herbst 2009 wird wieder geprügelt

Bald wieder in Action!

Bald wieder in Action!

Namco Bandai Games kündigte just die Fortsetzung der glorreichen Tekken-Reihe an. Im Herbst des folgenden Jahres soll es dann so weit sein und es darf wieder geprügelt werden. Die Entwickler versprechen eine lebendige und detailreiche Hi-Res Grafik, in der die "King of the Iron Fist Tournament"-Serie zu ihrem Höhepunkt geleitet werden soll. Intensive Spielmodi, neue Features und knallharte Action werden für Unterhaltung sorgen.

Neben den altbekannten Kämpfern werden auch viele neue Gesichter zu sehen sein. Insgesamt werden so viele Spieler wie noch nie in dieser Serie zum Kampf bereit stehen. Zusätzlich können die Fighter individualisiert werden, um später in einem Online Match anzutreten.

Schon 14 Jahre sind vergangen, seit das erste Tekken der Welt Hallo sagte. Unglaubliche 33 Millionen Stück wurden von dieser Serie verkauft. Fragt sich nur noch, ob Tekken 6 das Niveau des Vorgängers halten kann und seine Fans weiterhin begeistern wird. Der Titel wird zeitgleich auf der XBox 360 und der PS3 erscheinen.

Quelle: Namco Bandai Games

03.12.2008 18:36 / eb

Links zum Thema:

» Das Review zu Virtua Fighter 5
» Das Review zu Soul Calibur IV


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

4 Kommentare

Habe Tekken 6 vor 6 Monaten in einer Spielhalle in Akihabara (Tokyo) gezockt. Abgesehen, dass es für Tekken-Verhältnisse top aussah lässt es sich auch fantastisch spielen. Für Fans wird es natürlich ein Must have :-]

...gibt's schon. :-D

http://www.dailymotion.com/video/x5egbg_les-lascars-jteken-3_fun

Tekken auf der XBox? Bin ja mal gespannt wie das wird. Freu mich auf jeden Fall schon riesig...!

Diese Ankündigung hat aber ganz schön lange auf sich warten lassen...

News zu PC- und Konsolengames
Neue Umsetzungen, technische Errungenschaften, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Games hautnah bei OutNow.CH. Die jüngsten Stories aus der Szene werden hier aufgedeckt.
Tekken 6 wurde angekündigt
Release von Resident Evil 5 ist bekannt (10.12.2008)
DirectX 11 schon im April 2009? (07.12.2008)
Xbox 360 verkauft sich schneller als jemals zuvor (06.12.2008)
Tekken 6 wurde angekündigt (03.12.2008)
Doppelte Erfahrungspunkte in CoD: World at War! (03.12.2008)
Uncharted 2: Among Thieves erste Details bekannt! (02.12.2008)
skate 2: Kreiere deine eigenen Kleider (25.11.2008)