Weiter zu OutNow.CH »
X

skate 2: Kreiere deine eigenen Kleider

Für skate 2 könnt ihr eure eigenen Klamotten herstellen

Da frohlockt das Skaterherz

Da frohlockt das Skaterherz

Jetzt ist es endlich bekannt. Skate 2 wird am 21. Januar in Nordamerika erscheinen und dann zwei Tage später Weltweit zum Kaufe bereit stehen. Bevor dies aber geschieht, lanciert [publisher]Electronic Arts[/publisher] ein Tool auf ihrer Website, mit dem sich die eigenen Klamotten herstellen lassen, die dann im Spiel angezogen werden können. Das Tool wird voraussichtlich nächsten Monat zum Download bereit stehen. Dieser Link wird euch direkt zum Download begleiten.

Im neuen Skate werdet ihr eine Stadt bereisen, die vor wenigen Jahren komplett zerstört wurde. Nun liegt es an euch, eure Karriere wieder in Gang zu bringen und der Stadt beim Wiederaufbau zu helfen. Mit doppelt so vielen Tricks als im Vorgänger werdet ihr gewappnet sein. Zudem könnt ihr nun vom Board springen und allerlei Gegenstände in der Gegend umher schieben.

skate. überzeugte letztes Jahr mit Realismus pur. Mithilfe einer innovativen Steuerung konnten die Spieler jedes Bein separat bewegen und die Tricks wurden mit den beiden Sticks ausgeführt. Das Review könnt ihr selbstverständlich bei uns nachlesen.

Quelle: Electronic Arts

25.11.2008 20:56 / eb

Links zum Thema:

» Das Review von skate.


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.