Rare kündigt Nachfolger an!

Rare Ware werkelt an Fortsetzungen zu ihren bekanntesten Titeln!

So veröffentlicht Rare wichtige News!

So veröffentlicht Rare wichtige News!

Durch die Blume hat Rare Ware bekannt gegeben, dass man an Fortsetzungen zu Titeln wie BattleToads, Jet Force Gemini, Grabbed by the Ghoulies und Killer Instinct arbeitet. Die Bekanntgabe dieser Meldung ist äusserst speziell. Im neuen Banjo & Kazooie: Schraube Locker gibt es einen alten Pong Automaten, der genau dieses Geheimnis preisgibt, wenn man sich ein wenig mit ihm unterhält.

Das britische Entwicklerstudio hat sich vor allem in den Glanzzeiten des N64 einen Namen gemacht und begeisterte die Massen damals mit Titeln wie Goldeneye, Perfect Dark oder den diversen Donkey Kong Country Spielen. Als [publisher]Microsoft[/publisher] in die Game Branche einstieg, kaufte sich der Redmonder Konzern die exklusiv Rechte an Rare Ware und [publisher]Nintendo[/publisher] verlor eines ihrer wichtigsten Entwicklerstudios. Einzig die Rechte an den Figuren von Donkey Kong und Co. blieben bei Big N. Eine Neuauflage der Spielereihe, oder gar eine Fortsetzung durch Rare sind daher auf der [publisher]Microsoft[/publisher] Konsole eher unwahrscheinlich.

Aber vielleicht erscheinen ja noch noch einige Remakes im Stile von Banjo-Kazooie für XBOX Live Arcade. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Quelle: Cranky Gamers UK

17.11.2008 12:23 / am

Links zum Thema:

» Review zum aktuellen Bond Spiel!
» Infos zu Banjo & Kazooie


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu PC- und Konsolengames
Neue Umsetzungen, technische Errungenschaften, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Games hautnah bei OutNow.CH. Die jüngsten Stories aus der Szene werden hier aufgedeckt.
Rare kündigt Nachfolger an!
Scene it? Fans aufgepasst (22.11.2008)
Termin für GTAIV DLC steht fest! (20.11.2008)
Das Dashboard Update ist da! (19.11.2008)
Rare kündigt Nachfolger an! (17.11.2008)
Far Cry 2 verkauft sich rasant (13.11.2008)
Der Monstertruck ist in der Stadt (11.11.2008)
EA bezieht Stellung zum DRM System (11.11.2008)
Ähnliche Artikel