Vin Diesel kehrt auf die Konsolen zurück!

The Wheelman als neuestes Haudrauf von Vin Diesel

Echte Muckis

Echte Muckis

Vin Diesel macht auch neben der Schauspielbühne von sich reden. Als Mitbesitzer der Tigon Studios veranlasst er nicht zum ersten Mal, dass ein komplettes Videospiel mit ihm als Hauptfigur erscheint. Nach der Spielumsetzung Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay vernichtet er nun schon zum zweiten Mal virtuell seine Gegner. Für The Wheelman ist nun ein Trailer erschienen.

Als Undercover Cop in den Strassen der spanischen Stadt Barcelona ist es seine Aufgabe, die rivalisierenden Banden von den Strassen fern zuhalten. Und dies geschieht auf die typische Diesel-Art. Mit roher Gewalt und Waffenstärke mäht er alle heranstürmenden Widersacher nieder und bleibt dabei betont cool in seinem fahrbaren Untersatz sitzen.

Laut Entwickler wird das erste Quartal 2009 als Releasetermin angepeilt.

Quelle: WinFuture.de

29.10.2008 17:56 / eb


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu PC- und Konsolengames
Neue Umsetzungen, technische Errungenschaften, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Games hautnah bei OutNow.CH. Die jüngsten Stories aus der Szene werden hier aufgedeckt.
Vin Diesel kehrt auf die Konsolen zurück!
Blizzard stoppt die WoW-Seuche (01.11.2008)
Der Monstertruck kommt zu uns! (31.10.2008)
Basel verschärft die Kontrollen (30.10.2008)
Vin Diesel kehrt auf die Konsolen zurück! (29.10.2008)
Grand Theft Auto 5 nur noch auf PS3? (28.10.2008)
Ab sofort darf geteilt werden! (28.10.2008)
Gamehotel gastiert in Zürich (27.10.2008)